Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Abu Dhabi 2014

oxfort

Geht bald.
Nun findet das letzte Rennen im Formel1-Circuit statt.

Sebastian Vettel konnte 2013 das Nachtrennen noch für sich entscheiden, aber davon ist er weit entfernt.

Die Entscheidung wird wohl zwischen Rosberg und Hamilton fallen. Die doppelte Punktevergabe gibt aber immer wieder heftige Diskussionen. Es ist also vieles drin.

Wünschen wir uns ein spannendes Rennen.

Zu erreichen wie immer über https://www.supernature-forum.de/formel.php oder

über das https://www.supernature-forum.de/gamemenue.php

Ach übrigens, gibt es hier dann auch doppelte Punkte?:D
 
Achtung, letzte Meldung zum Rennen:

Das letzte Rennen von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel für Red Bull bekommt einen bitteren Beigeschmack. Zusammen mit seinem australischen Teamkollegen Daniel Ricciardo wurde der 27-Jähre nach dem Qualifying zum Großen Preis von Abu Dhabi (Sonntag, ab 13.45 Uhr im t-online.de Live-Ticker) wegen eines irregulären Frontflügels disqualifiziert. Beide müssen nun aus der letzten Reihe starten.

Quelle und mehr dazu: Formel 1: Sebastian Vettel nachträglich disqualifiziert
 
Letzte Info dazu:
Das gesamte Team wurde disqualifiziert und somit sind beide Nicht startberächtigt
Der Tip wurde dementsprechend angepasst
 
und ich habe die letzte Tipprunde voll verpasst (viel Familienbesuch und Drumherum)

leider muss man Hamilton gratulieren, jetzt den Deckel draufmachen und auf die nächste Brumm-brumm-Saison warten
 
und ich habe die letzte Tipprunde voll verpasst (viel Familienbesuch und Drumherum)

leider muss man Hamilton gratulieren, jetzt den Deckel draufmachen und auf die nächste Brumm-brumm-Saison warten

Glückwunsch an Desperado für den Saisonsieg (y)
 
Ich setze es mal hier mit rein, zumal Jim es ja auch schon abgelehnt hatte.;)

Die doppelten Punkte zum Abschluss der Formel 1 wird es nicht mehr geben.

Da kann man wieder einmal sehen, die F1 Diktatoren haben es wieder abgeschafft.
 
Oben