Fussball Fußball-Tippspiel

Das mag schon sein. Das Ergebnis muss dann jedoch wohl von Hand nachgetragen werden. Wen ich da nun im speziellen ansprechen müsste, ist mir nun nicht bekannt. Also dachte ich so bei mir, ich sag hier einfach mal Bescheid. ;)
 
Was so enden kann Laie_42.gif :D
 
So war das eigentlich nicht gemeint. :cry:

Tabelle.PNG

Dafür beim Pistor in der internen Tabelle die Führung übernommen, dank Schalke.:D
 
ot:
Es ist immer noch ein Spiel das Spaß machen soll,nicht mehr oder weniger-für mich jedenfalls und es gibt wichtigeres..
 
ot:
@Jonn
Natürlich! - Wenn man es genau nimmt, ist es sogar nur ein Spiel in einem Spiel. Ich weiß gar nicht wie du jetzt auf so etwas kommst?
 
Genau!;)
Man tippt und gewinnt oder verliert.(an Punkten)
Nicht mehr und nicht weniger.
Was ist dabei, wenn man sich ab und zu etwas "foppt"? :eek: :unsure:
 
Wenn ich bedenke, dass ich zwischendurch heute bis auf Platz 5 gerutscht bin, kann noch (etwas) zufrieden sein. :cry: :angel
 
Ich spiele zur Zeit mal wieder verstärkt Fussballmanager (von EA in der 2014er Version) und scheine gerade in den letzten Wochen so einige Male zwischen der echten BuLi und meinem Spiel ein wenig durcheinander zu geraten. :ROFLMAO:
 
Oben