Schon wieder: Tod auf dem Fussballplatz

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schon wieder ist ein Fußballprofi während des Spiels an einer Herzattacke gestorben:
Piermario Morosini brach gestern beim Zweitligaspiel seines Vereins Pescara Calcio in der 30. Minute zusammen und starb trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsversuche später im Krankenhaus im Alter von nur 25 Jahren :(.
Alle Spiele der italienischen Ligen an diesem Wochenende wurden abgesagt.
Morosinis Tod schockt den Calcio - Int. Fußball - kicker online

Ich habe so einen Vorfall ja schon einmal live miterlebt - seinerzeit aber mit glücklichem Ausgang. Unglaublich, wie still 20.000 Menschen gleichzeitig sein können.

Mein Beileid an die Familie und die Mannschaftskameraden.
 
Wenn man sowas liest weiß man einfach nicht was man schreiben soll, deswegen registriere ich es nur und werde still schweigen um somit ihm die letzte Ehre zu erweißen und seiner Familie mein Beileid ausprechen.
 
Oben