Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2012 in Sepang

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Im zweiten Rennen der Saison ist natürlich noch überhaupt nichts entschieden, dennoch kämpft ein Fahrer bereits um seine letzte Chance: Felipe Massa soll bei Ferrari angeblich kurz vor dem Rauswurf stehen, und nur ein gutes Ergebnis in Malaysia wird ihn davor bewahren können.
Gerüchte besagen, dass Adrian Sutil den Brasilianer schon beim nächsten Rennen ersetzen könnte.
Sebastian Vettel muss am Sonntag zeigen, ob Australien nur ein "Ausrutscher" war oder ob McLaren die Lücke zu Red Bull vielleicht doch mehr als nur geschlossen hat.
Man wird sehen, wer in der Hitzeschlacht den kühlsten Kopf behält. Für den Sonntagnachmittag sind allerdings auch Regenschauer vorausgesagt, die in Malaysia bekanntlich auch mal eben die Strecke überfluten können. In diesem Fall erwartet uns ein spannendes Lotteriespiel.


Euren Tipp könnt Ihr wie immer hier abgeben:

https://www.supernature-forum.de/formel.php

Zu erreichen ist das F1-Tippspiel auch über die "Spielhalle" (siehe oben unter "Rubriken").

Und nun wie immer:
Viel Erfolg beim Tippen und uns Allen ein spannendes Rennen!
 
Gerüchte besagen, dass Adrian Sutil den Brasilianer schon beim nächsten Rennen ersetzen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn Sutil wieder fahren könnte, wobei ich finde, dass es für ihn langsam Zeit würde in eines der guten Teams zu kommen. Naja besser tandom-team als garkeins. ;D

Man wird sehen, wer in der Hitzeschlacht den kühlsten Kopf behält.
Also das kann ja nur der Iceman sein. :p
 
Und der wird glatt 5 Plätze nach hinten versetzt.
McLaren scheint auch hier wieder das dominante Team zu sein. Mercedes im Training gewohnt stark, danach wahrscheinlich wieder nur Mittelmaß.
Man darf gespannt sein.

Übrigens: Timo Glock war nur drei Sekunden hinter der Spitze, mausert er sich zum Geheimfavoriten ?
 
was für ein spanndendes Qualifying!

McLaren vorrübergehend auf dem Olymp,
Mercedes scheint tatsächlich ein konkurrenzfähiges Auto auf den Asphalt gesetzt zu haben,
Red Bull mit leichten Problemen
Ferrari fährt hinterher

was für ein Sonnabend
Hertha fährt 3 Punkte ein -
Schumacher in der Quali auf 3
Braunschweig:Düsseldorf 1:1 D dadurch jetzt auf 3
was für ein Sonnabend :D
 
Was ein spannendes Rennen bis jetzt 9 runden rum und ich will mehr sehen. :D mal schauen wie es weiter geht. :)
 
Unterhaltsam wars bis jetzt schon, da kann noch einiges kommen. Gerade wurde gesagt, in 13 Minuten gehts weiter.
 
Danke Jim und herzlichen Glückwunsch, Jim.
Mit acht Punkten wurde

Jim Duggan

nämlich auch Tagessieger.
Mit je sieben Punkten auf dem zweiten Platz:

akonto & Lucky

Und jetzt wird es witzig - mit jeweils sechs Punkte auf Platz drei:

winni, Eintracht, Nantropan, telefon_mann, yellow, Ivory, gunterjustin

:laola:laola​

In der Gesamtwertung führen Jim Duggan und Nantropan nun gemeinsam mit je 15 Punkten.
Eine weitere Unterteilung spare ich mir, dafür ist das im Moment alles noch zu eng beisammen.
aktuelle Rangliste

Herzlichen Glückwunsch! :bier

Weitel geht es in dlei Wochen, also am 15. Aplil, mit dem Gloßen Pleis von China :).
 
Oben