Achmed the Dead Terrorist

Jaja der Achmed.

ot:
Ich hab mir übrigens einen "Silence I kill you" Sound gebastelt. Falls den jemand in die Fusom Sounds einbauen möchte... :D
 

Ich kannte es noch nicht und war auch zu faul für die SuFu, wenn ich aber sehe wie Viele sich bedankt haben war ich nicht der Einzige und hab zur Unterhaltung beigetragen, man schaut es sich ja auch mehr als einmal an wenn man es gut findet da kann es auch mehr als einmal gepostet werden ;)

btw, ich schmeiss mich immer noch weg und weiss gar nicht mehr wie oft ich es schon gesehen habe....
 
So, im Supermarkt gibt es Spekulatius und Lebkuchenherzen, draußen wird es langsam kälter und so langsam merkt man es geht mal wieder auf Weihnachten zu, ich vermisse übrigens die Werbung die mit "MB präsentiert....." begann, aber das nur am Rande....

Jingle Bombs :D

 
Oben