Wer kann mir helfen........?

D

darkangel24

Gast
Ich habe ein paarFehler bekommen, ich weiß damit aber nichts anzufangen, kann mir da einer helfen?

Ich habe die Fehler hier mal aufgelistest, villeicht kann mir einer von euch ja sagen was das zu sagen hat.

cul darka24
 
Ich weiß wie du diese fehler los wirst.
1. Rechner runter fahren
2. Rechner demontieren
3. Einzelteile einpacken
4. EDV Händler deines vertrauens aufsuchen
5. Teile zurück geben und sagen "Ich bin zu doof für einen PC".
 
Neuer Rechner ist eine gute Idee, aber woher das Geld nehmen, ich bin doch nur ein armer kleiner Schüler. :cry: :cry: :cry:


Ich will einen neuen Rechner!!!

Jetzt habt ihr mich auf die Idee gebracht einen neuen Rechner zu kaufen, dann müsst ihr mir den auch bezahlen, meine Kontonummer ist: ******** :ROFLMAO:


cul darka24
 
Ein Gameboy???

Was ist das denn???

Muss man das kennen???


Ich will kein komisches kleines elektrisches Gerät namens Gameboy, die Spiele dafür sind doch absoluter müll.

Aber ein neuer Rechner würde mir glaub ganz gut tun. ;) :ROFLMAO: :D

cu darka
 
so ein Notebook von IBM ist schon nicht schlecht, aber eigentlich wollte ich damit nicht nur Schach spielen. :ROFLMAO: ;)


Ich muss doch den Letz hier im Wohlfühlboard gesellschaft leisten. ;)


cul darka24
 
OK, wenn du nicht nur Schach Spielen willst, was hälst du dann hiervon
electro2.gif
 
Gott oh gott, ist euch denn nichts besseres in den Sinn gekommen?

Wer soll denn mit einer so hohen Technik umgehen können?

Ich etwa, nee das kann nicht euer ernst sein, oder etwa doch?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cul darka24
 
Oben