Suchbild

BöhseKleene

Senior Member
Also, auf dem Foto ist ein Auto versteckt!
Männer brauchen ca 12 min. um es zu entdecken, Frauen haben das Fahrzeug (komischerweise) in 0.125 Sekunden erspäht.....

Na? Wie lange dauert´s bei Euch????? ...mit dem Auto, meine ich.... :D

...greetz,
 
Auf dem 1. Foto wer auf keinen Fall ei Auto abgebildet.

Beim 2. war es ja sofort zu sehen (Das Auto). Für sowas bemötige ich auch keine Sekunde. :D
 
Was zum Teufel macht der Kerl mit heruntergelassener Hose vor dem Kühler? Mir geht dieser Form der Zuneigung zum Auto zu weit.................................
 
Ich glaube BK will uns nur was vormachen, da ist gar kein Auto. Aber schöne Titten und einen g****** Arsch hat das Mädel auf dem Suchbild.
 
Aber mir tut der Typ auf dem zweiten Bild (Das mit dem Auto) leid, wo er doch seinen Dingensbums in der Kühlerhaube eingeklemmt hat - Das tut doch weh.
 
immer die böse BöhseKleene neeeeeee ne .......................

da hat sie uns auf die Schöppe genommen da ist nix auf dem Bild !!!!! sei hat das Auto bestimmt rausgeschnitten und es vergessen es wieder einzufügen :cry:

was war das denn fürn auto??? :)
 
Typisch Männer....tzzztzzz Immer nur Augen für Nebensächliches, wobei das Auto doch des Mannes liebstes Spielzeug ist..... :ROFLMAO:

Also der Typ ist auch selber Schuld, hat wohl seinen Dingensbums (laut Astrominus :D) mit nem Schraubendreher verwechselt. :ROFLMAO: ;)
 
Neeh, neeh, neeh..... Niemand auf die Schüppe genommen. Ganz klar, ein Auto da....auf dem zweiten Foto auch, da ist es nur nicht so gut zu erkennen. ;)

@Jumper:
das juuute stück ist doch bald was wie ein SCHRAUBENDREHER
Deswegen sagen die Männer: Rauf auf die Mutter???!!! :angel

...greetz,
 
Haste dir das selber ausgedacht od. von einer Site? wenn ja nenn sie mal..

PS: kannst ruhig mal n' Tip geben wos auto ist... :D
 
:D :D :D :D
Wie soll ich mir sowas selber ausdenken???? Was glaubst Du denn, wer das auf dem Foto ist? :D :D

.................ich .........nicht!!!!!!!!!!!! :D :D :D


...greetz,
 
Hier die Ultimative aufklärung für unsere kleine Böse



So liebe kleene sieht eine Schraube für einen Schraubendreher aus
s_senkkopfschraube.gif




und so, eine Schraube mit Mutter
s_maschinenschrauben.gif




und zur besseren Anschaung hier noch ein nettes Bildchen
s_schraubenpict.gif
 
Oben