nette WG :D

Meine Herren, das mit den CDs kannte ich noch nicht, ansonsten nehm ich auch gern was kommt.
Das werd ich üben! :bier
 
ich bin auch schon dabei :D
mitter cd das klappt noch nich so ganz schon 3 alte computerspiele kaputt gemacht ^^
 
Das mit der CD war das einzig wirklich Neue ...

Ich glaube ich fang das Saufen wieder an, nur damit ich das mit der CD auch schaffe ...
 
In Köln gibt es kein richtiges Bier und ich bin erst seit gestern auf Heimaturlaub. Irgendwie habe ich die falschen Prioritäten ... ;)
 
die variante mit den cds hat sich inzwischen bei mir auch bewährt ...

... am besten eignen sich dazu übrigens die durchsichtigen leer-rohlinge unten aus der spindel, die sonst eh keinen zweck haben.

und nach dem gleichen prinzzip hat bei der letzten grillfete auch eine gartenschüppe meine flasche geöffnet ^^
 
Ich hab gestern Abend/Nacht mit ein paar Kumpels erstmal 15 Rohlinge zerstört... aber ich schaffs noch!
 
Bin ich der einzige der das Girl "HOT" findet?

Sehr sexy, wenn einem eine hüpsche Frau das Bier professionell öffnen kann...

Nicht zu verwechseln mit: Wenn einem eine hüpsche Pofessionelle das Bier sexy öffnet!
 
Also wie das Mädel so souverän mit der CD die Flasche öffnet... und gut aussehen tut sie auch noch :) Jungs ich bin verliebt ^^
 
ich dachte, dass mit der CD wäre gefaked, das geht echt???
probier ich auch mal

hat jmd das mit der cap schon probiert, dass kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das geht
 
(1 Fl. Ottakringer Dunkles, 1 selbstgebrannte FreeBSD 6.0 Disc [ich glaub ne WinCD währ dabei abgestürzt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:])[/QUOTE]

davon kann man ausgehn ja :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben