[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

Neben dem BAUMFORST steht meine "U-OBST-FARM". Allerdings finde ich bedenklich, dass irgendein Hampel dort in der Kelterei das Schild "SAUFT BROM" aufgehangen hat..... :ROFLMAO:

Ich wars nicht !! :D
 
Ist matsch79 eigentlich Spielverderber,
wenn er die heutige Lösung postet und
anderen auch die Möglichkeit gibt, am
Highscore teilzunehmen?

Da die meisten schon gepostet haben
und nur Wurstfee und Hopi fehlen, mache
ich es einfach mal! :D

STAUBFORM :)6
 
Volldepp - anders kann ich dich grad nicht beschreiben. Dafür sollte man
dir eigentlich die 15 Punkt glatt löschen.

>> Also BAUMFORST ist doch viel verständlicher als das komische Lösungswort,

Ich war auch schon beim FORSTBAUM im STURM****, nur der RAMBO**** war mir net gnädig :D

Aber ~16.000 Tausend Begriffe durchackern (lassen) dauert seine Zeit.
 
Wennze meinst, dann kann ich ja für die anderen "faulen" zwei Links posten...
Ich für mich habe mir ein kleines Tool geschrieben, welches auf einer Basis von
~300 Doppelzeichen eine Auswahl von 362.000 Lösungen bietet ;)
Das nenn ich mal sportlich :p
 
Die Lösung gibt's doch immer dann, wenn jemand sie gefunden hat, am nächsten Tag - da brauchst du sie doch nicht herausposaunen, wenn vielleicht noch neue Leute mitspielen wollen!

Wenn ich es nicht herausbekommen habe, dann war ich eben mal zu doof oder zu faul zum Knobeln.

Wenn ich bescheißen wollte, bräuchte ich nicht dich dafür!
 
Nur weil einmal mal matsch79 die Lösung gesagt hat,ist das jetzt so schlimm?
 
Ich sag mal so:
Spiel ist Spiel, Spass ist Spass - die meisten Spiele machen Spass, andere sind
reine jerk-offs für die Nerds & Geeks :D
Die Lösung zu jedem Neunmix ist innerhalb von Sekunden zu finden, aber das ist ja nicht
das Ziel - ausser man will de Gaule von 9Live, um den Trottel da blöd aussehen zu lassen.
(man munkelt, dass die trotzdem betuppen)
 
Nunja.... Brummelfried... so ganz trivial ist es ja nun nicht. Bei manchen Wörtern steckt schon ein wenig Denkarbeit dahinter und durchaus auch Zeit.... Wer das Spiel hier ernsthaft und interessiert spielt, den interessieren Cheats nicht.

Da wären wir aber auch schon beim Punkt .... Wer kann schon widerstehen hinter Matschies Spoiler zu schauen..... ???

Matschie, Deine Lösungen darfst du gerne an die Leute weitergeben, die es haben wollen. Aber bitte etwas diskreter und nicht so offensichtlich. Es gibt Leute, die wollen das Spielchen wirklich ernsthaft spielen.....

Thx :)
 
@Ungezogene
Matsch hat Deine Aufforderung 'SAUFT BROM' wohl zu ernst genommen ... :ROFLMAO:
Was hat ihn sonst geritten heute? :steine :D


gruß schrotti :) :)
 
nu iss aber wieder gut, es hat keiner gelesen ...,
obwohl ihr so einen Wind macht. Habe gerade kontrolliert.

Will man mal was gutes tun und keiner nimmt es an! :mad :(
_____________________
 
Oben