[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

Mhmmmmmmmmmm.....................

Wenn Du so sagst :D

Irgendeiner muss doch sowieso immer Schuld sein,nicht? :ROFLMAO:
 
Nein... sicherlich nicht.... Würde ich das machen, müsste ich mir wohl täglich einen FRUSTWEIN hinter die Binde kippen..... Und wo wir schon bei geniessbaren Sachen sind, würde ich dazu eine FEINWURST geniessen .... :D
 
Na toll, gestern bin ich erst gar nicht auf das Wort gekommen (hab wohl zu flüchtig geschaut) und heute fällt es mir direkt beim Anklicken der Seite ins Auge. :D
 
@Ungezogene
:ROFLMAO: OK, nicht dass Du noch dem WINTERSUF verfällst! Von der FEINWURST sind aber viele schon ziemlich FEISTWURN! ;)


gruß schrotti :) :)
 
Hopi, da issn 'E' zu viel ;)

Heute geht draußen so ein Wind, da muss ich mein SCHAMTEIL mit 'nem MIETSCHAL schützen ... :rolleyes: :D


gruß schrotti :) :)
 
Ich wusste doch, warum mir das verdächtig vorkam.
War den halben Tag mit klv und meiner brastigen Mutter beschäftigt :freak

Entspann dich, schrotti..! :D
 
Oben