[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

Ei, ei da hatte ich aber eben auch ein paar Fehleingaben bevor die Lösung richtig war. :roll Schon komisch, was da so alles bei rauskommen kann. :ROFLMAO:
 
Brummel, Dich haben wohl die BRATMUSEN geküsst! :ROFLMAO:

Beim Militär gibt's doch BRUSTNAME, mein ich? Ok, beim TRAMBUSEN fehlt einwandfrei ein Vokal ... oder ist der vielleicht unter die Räder gekommen? ;)


gruß schrotti :) :)
 
Nu aber Schluss mit dem Unsinn, was soll denn Google denken, wenn dieser indiziert wird :ROFLMAO:
 
Im FUSELHAIN zur HANFLEUSI wir HUIFASELN - und die anderen sind sowieso immer schuld :D
 
Baldrian hat leider nur acht Buchstaben, oder zehn, sanmaus! ;) :D

Mixmeister Jim empfiehlt: italienische Woche!
Oggi quattro vocali, assolutamente fantastico, benvenuto a l'Italia! :lecker

gruß schrotti :) :)

@Matosho :kiss :angel
 
@schrotti: auch Du gehst mal in Urlaub! :kiss :angel
(Darauf, dass Du es einmal nicht errätst, wage ich nicht zu hoffen!)

Obwohl Cinderella und ich heute richtig gelöst haben, wird es im Highscore nicht angezeigt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Legt hier jemand Wert auf Rechtschreibung?

Hab nämlich den MARSFOGEL gefunden, der wohnt übrigens auf der SOGELFARM, die liegt am MASERGOLF.
 
@sanmaus
Solltest Du nicht (f********) besser irgend so eine GASFORMEL für Dein Studium auswendig lernen? :D


gruß schrotti :) :)
 
Ne, nich heute... heute nur mein LEGOFRAMS im FLAMERSOG oder die MARSFOLGE :angel
 
Die sollten sich aber beeilen, denn sonst ist für heute der KAMPF LOSD.... äääh... lost ....

Englisch ist schliesslich schwer ... !! :D
 
Oben