[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

Ist ja doof.... durch meine Namesänderung steh ich jetzt nicht mehr auf Platz 1 :cry:

Kann man die Punkte von Lucky und luckyotze zusammenführen?

@Jim, kannst du da was machen.. wenn nicht... naja. Ist ja nur ein Spiel
 
Soso - die Schweiz im Club ;)
Ich wusste schon immer, dass das eine versaute Bande ist :D
 
Na endlich (!) werden die zu erratenden Begriffe mal etwas Board-bezogener!! Obwohl ich nicht genau definieren könnte, was das Lösungswort bedeuten sollte, heisst es natürlich:

LT-Reifung

:ROFLMAO:
 
An LUFTRINGEn kann man sich schlecht festhalten, daher sind FLUGRITEN zu üben :D
 
Ich hab eine neue Gattung Fisch entdeckt: BRUSTHAIE :D
Komm ich jetzt ins Fernsehn?
Nicht? Mist... dann eben BUSHEIRAT ;)
 
:unsure:
was verstehe ich nicht, rufe 9mix auf und staune. Noch keiner das Rätsel gelöst. Ich schaue, das Wort kennst Du doch! Lösung eingetragen und siehe, ich bin der erste:eek:
 
Man wird ja noch mal ausschlafen dürfen, 'nen Kaffee trinken
und erst danach, ohne das der BUSEN ZAGT, frisch ans Mixwerk..
 
Irgendwas stimmt da heute nicht. Ich habe das Rätsel heute Nacht schon gelöst und gerade nochmal. Und für jede Lösung habe ich einen Punkt bekommen..... Kann ja nicht sein.... ( Oder doch ? Das Board war doch down ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die BESATZUNG in der GANZSTUBE und alle haben einen GASBUTZEN mit BASTZUNGE :D
 
Oben