ot:
Bei Deiner weiblichen Logik hättest Du längst erkennen sollen, dass HopiNethou weiblich ist. Auch erkennbar am Profilbild.
 
ot:
ot:
Für solche Gelegenheiten wünsch ich mir einen LOL oder einen FAIL Button. Ein WIN Button währe aber auch nicht schlecht...


PS.: Kein Fehler, nur sowas von OT, dass ein Tag nicht ausreicht ;)
 
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mein Profilbild mit meinem Lieblingsfotografen nochmal besprechen sollte - vielleicht hätte ich es doch etwas weiter unten abschneiden sollen :lachweg

Norbert: Wenn sich Frauenlogik schon anhand eines Flussdiagrammes darstellen lässt, müssten selbst Männer das verstehen :kiss
 
Komischer IE Bug - muss wohl was mit Solitär zu tun gehabt haben :D
iebug.jpg
Fehleranalyse siehe hier
 
Den gabs beim IE6 früher wirklich mal - wenn da die Meldung kam und man die verschob, blieben die ganzen alten Bilder stehen :D
 
Horizont erweitern

Hallo geschätzte Boardies,

Lusthansa.JPG _ Neues Flugmodel der Lusthansa ...... :D

Ossi Park_1.jpg _ Wo sind die Steuermilliarden geblieben ...... ?

islam peace poster.jpg _ Islam .... selbsterklärend ! ^^

Only Word.jpg _ only word

Obama_Bin Laden.jpg _ Ost - West Freundschaft


lg.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben