Bildung ist sehr wichtig.:hauklotz

Bluse.jpg
 
Das ist zwar kein witziges Bild - aber der Spruch hat mir gefallen.
 

Anhänge

  • für.witzige Bilder.jpg
    für.witzige Bilder.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 216
@gisqua, das fand ich ja so gut, dass mir prompt noch einiges dazu eingefallen ist.

Allerdings ist es gar nicht so einfach, für die folgenden im Hirn falsch verdrahteten Subjekte witzige Bilder zu finden (Videos und Nachrichten dagegen zuhauf), daher mal nur eins und den Rest als Text.

topelement.jpg

Astrologe
Ein Astronom ist jemand, der sich mit den Sternen beschäftigt. Ein Astrologe ist jemand, der glaubt, dass die Sterne sich mit den Menschen beschäftigen. ...
Der typischer Astrologe ist im Leben immer und überall persönlich gescheitert, ...
Da er ja von irgendwas leben musste und selbst zu blöd war, um einen Hartz 4 Antrag auszufüllen, dachte er intensiv nach und kam zu dem erstaunlich logischen Schluss, dass es noch dümmere Menschen wie ihn geben musste. ...

Eselsbrücke:
  • Astronom - n wie Naturwissenschaft
  • Astrologe - l wie Lügner, Labertasche :ROFLMAO:
  • Harald Lesch (und Josef M. Gaßner, Anm. von mir) ist kein AstroLoge!

Verschwörungstheoretiker
Der Verschwörungstheoretiker (lat.: Krudis Absurdis Afferensis idiotix) ist ein minderbemitteltes Wesen, welches die Entwicklung vom Neanderthaler zum Homo sapiens bis heute nicht vollzogen zu haben scheint. ...

Flacherdler
Konzeptplan Flache Erde, ein Fehlversuch
Nun, dazu hatten wir ja auch erst kürzlich Breaking News. :ROFLMAO:
 
Oben