Wir können alles - außer Hochdeutsch!

Catbytes


Lass dich von meiner Signatur nicht täuschen ich bin karlsruher
Aber vor 14 jahren verbannt worden :ätsch

Recht hast du :D :D
 
@ Catbytes :hauklotz :steine Karlsruher sind Badener? Das streite ich aber vehement ab! Da gibt's nur Briganten! :D Des echte Baden hert kurz hinner Fliegewind uff. :ROFLMAO: (von Siede her)

He he, so gehts, wenn man sich was weit aus dem Fenster lehnt. :)

Ach ja, trotdem herzlich Willkommen und so. :ROFLMAO:
 
Loly
Du brauchst eh nicht mitreden dich haben sie doch vor 30 Jahren verbannt
Die Sprache kennst du doch eh nur weil du was anderes nie gelernt hast :ätsch :ätsch :ätsch
 
Lollypop schrieb:
@ Catbytes :hauklotz :steine Karlsruher sind Badener?

Klaro - nicht umsonst ist Karlsruhe die Residenzhauptstadt von Baden :D

Und heißt es nicht auch: "Alle Wege führen nach Karlsruhe" oder verwechsel ich da jetzt was? :ROFLMAO:
 
Catbytes schrieb:
Klaro - nicht umsonst ist Karlsruhe die Residenzhauptstadt von Baden :D

Und heißt es nicht auch: "Alle Wege führen nach Karlsruhe" oder verwechsel ich da jetzt was? :ROFLMAO:

ja, da verwechselst du was............ alle wege führen nach mannheim!! :ROFLMAO:
 
Baden ging immer nur bis kurz über die Murg. Den schäbigen Norden :D hat uns doch blos Napoleon an's Bein gebunden, in der Hoffnung, wir machen aus den Eingebohrenen da auch Menschen. Darum steht das richtige Schloß eben in Rastatt. Und unsere Türkenbeute habt Ihr Briganten Euch auch unter den Nagel gerissen. :cry: Das schöne Zeug seid Ihr Nordlichter garnicht Wert. Aber wenn's Euch menschlich macht? :ROFLMAO:
 
Da wir gerade so schön am Lästern sind möchte ich hier doch gleich mal auf die drei schlimmsten Krankheiten hinweisen, mit der der Mensch zu kämpfen hat(te):

1. Lebra
2. Collera
3. Von der Alb ra
 
OH, nei, Dir redet ja grad so komisch wie ig, de chani ja grad eifach so druflos schribe
ohni Angscht z' ha das Dir mi nid verstöht... ;)
 
Snacketty schrieb:
OH, nei, Dir redet ja grad so komisch wie ig, de chani ja grad eifach so druflos schribe
ohni Angscht z' ha das Dir mi nid verstöht... ;)

Oh nein, ihr redet so komisch wie ich, da kann ich ja gerade einfach so darauf los schreiben ohne angst zu haben das ihr mich nicht versteht.

Datt kannste Jung, ever pass op, datt de uns verstehst.;)
 
Oben