Er hätte das Tuch umlassen sollen....

Bolban

gehört zum Inventar
Da bin ich mit meinem kleinen Bauch glaube ich besser bedient. Der Arme, da is' ja ein Nürnberger Wörschdla größer.
 

Anhänge

  • Mister Bombastik.jpg
    Mister Bombastik.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 421
Hierzulande gibt es eine Art Spätzle, die "Buabm-Spitzln" genannt werden,
3-4 cm lang, wie mir scheint, hat der Herr auf dem Bild die Vorlage dazu geliefert... :D
 
hexxxlein schrieb:
:ROFLMAO: Na gut, es kommt ja nicht immer auf die Größe an gell? :D

Der gute alte Frau-verarscht-Männer-Witz:

Frau fragt: "Was ist wichtiger, ein langer Schwanz oder eine gute Technik ?"

Rund 90% der Männer werden darauf behaupten, die Technik sei wichtiger.

Und dann kann Frau ganz cool entgegnen:
"Aha, wieder einen mit einem kurzen Lümmel erwischt !" :D
 
:ROFLMAO: Wo ER nicht hinkommt, spuckt er halt hin. :ROFLMAO: Aber ehrlich, mit dem Radiergummi ging ich nicht an die Öffentlichkeit.
 
Er ist bestimmt angehender Kunde von Enrique Iglesias ;)

"Enrique Iglesias will extra kleine Kondome herausbringen - für Männer wie ihn
Der 30-jährige Enrique Iglesias hat nun bekannt gegeben, dass er bald Kondome unter seinem Namen verkaufen will. Bei den Verhütungsmitteln soll es sich um eine extrem kleine Version handeln."
Quelle: sternshortnews
 
So jemanden kann man(n) wenigstens ruhigen Gewissens für eine Junggesellinenparty engagieren - da wird garantiert nichts passieren! :ROFLMAO:
 
@t_matze:

Normalerweise fädeln die Frauen sowas ein, oder? Die Frage ist also, was die besten Freundinnen hier im Sinn hatten. Entweder war da noch ne Rechnung offen oder sie wollten ihr mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt - wir kennen den Bräutigam ja nicht :angel

Andererseits: nicht oder wenig genutzte Körperteile atrophieren doch irgendwann?
 
Oben