[Text] Fakten über Chuck Norris...

Fakt Number 23 741:
Chuck Norris can roundhousekick everyone. Everytime. Everywhere.
 
Ok, Chuck kanns doch...
atomrofl.gif





Karmon :smokin
 
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht naß - aber das Wasser wird Chuck Norris

Es gibt feindliche Aliens, die die Erde angreifen wollen - sie warten nur, bis Chuck Norris tot ist.

Die chinesische Mauer wurde erbaut um Chuck Norris auszusperren, es hat nur nicht funktioniert.

Chuck Norris schläft im Hellen. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat!

Chuck Norris duscht nie! Er nimmt ausschließlich Blutbäder.

Chuck Norris schlägt so hart zu, dass er damit Deine DNA verändern kann.

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1.242 Gegenstände, mit denen Chuck Norris dich töten kann - das Zimmer mit eingeschlossen.
 
chmul schrieb:
Chuck Norris hat bis "unendlich" gezählt. Zwei mal!**

* So habe ich folgenden Satz verstanden: The chief export of Chuck Norris is pain.

** "Counted to infinity" könnte ne Redewendung sein und deshalb den Spruch etwas witziger machen, weiß ich aber nicht.



Nee, überleg mal, mit dem Zählen bis Unendlich kann doch kein Mensch und keine Maschine jemals fertig werden, daher ja der Begriff ;) Es kann nur einer sogar zweimal durch sein:

Mr. Norris (y)
 
Ok, jeder hat ein Recht auf... was eigentlich?

...einen Roundhousekick!

Nein, im Ernst. CN mag seine Sprüche, er liest sie sogar selbst vor. Er mag es nur nicht, dass ungefragt in und mit seinem Namen Geld verdient wird, wer mag das schon? Penguin Books und der Autor bekommen nun halt statt dick Kohle: Roundhousekicks. Gerichtlich verordnet, wenns gut geht :D

Ich seh da nix verwerfliches daran.

LG
 
Ich habe neulich eine Sendung gesehen, in der er sich königlich amüsiert hat über diese Sprüche.
Besonders gefallen hat ihm:
Auf der letzten Seite des "Guinnes Buch der Rekorde" steht ein Vermerk, dass alle in diesem Buch verzeichneten Rekorde von Chuck Norris gehalten werden und daher lediglich die Menschen aufgeführt werden, die ihm am nächsten gekommen sind. :ROFLMAO:

Aber klar, beim Geld hört der Spaß auf. Der Mann hat sich selbst als Marke geschaffen, und der Einzige, dem der Reibach daraus zusteht, ist er selbst.
 
Ok, ich habe mich verlesen, war spät gestern...
Klar hat er ein Recht auf Beteiligung, bzw. hätte auf jeden Fall gefragt werden müssen. Ich hatte unter
Neben dem Verlag geht Norris auch gegen den Autor und zwei von ihm zur Bewerbung des Buches betriebene Websites vor.

verstanden, dass er gegen die Websites, welche seine Sprüche verbreiten vorgeht. Mein Fehler :angel. So hat natürlich CN recht&Recht :D
 
Was macht Chuck Norris, wenn er eine Schlange sieht?
Er gibt ihr einen Roundhousekick und geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Chuck Norris mit Männern schläft heißt das nicht das er schwul ist...ihm sind die Frauen ausgegangen.

Chuck Norris malt niemals den Teufel an die Wand, der Teufel malt Chuck Norris an die Wand.

Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Chuck Norris hat den Flammenwerfer erfunden, als er in ein Feuerzeug urinierte.

Wenn Chuck Norris Blut spenden will, lehnt er die Spritze ab und verlangt stattdessen eine Pistole und einen Eimer.

Chuck Norris hat eine Sprache entwickelt, die aus Karate und Roundhouse - Kicks besteht. Also wenn du das nächste mal von Chuck Norris getreten wirst, kann es sein, dass er dir nur sagen will, dass ihm dein Hut gefällt.
 
immer wieder gut ;)
Gebt bei Google in die Suche "find Chuck Norris" ein und drückt nicht auf Suche sondern auf gut Glück....
 
Oben