Schwul-o-meter

Das toppt keiner, nennt mich Guido :D

Screenshot - 27_10_2005 , 08_21_29.png
 
Diesmal waren es bei

t_matze 20.63 %
Vorname 24.37 %
Nachname 42.27 %
Vorname Nachname 36.30 %
Nachname Vorname 36.24 %

:unsure:

Irgendwie deckt sich das nicht mit dem damaligen Ergebnis:
t_matze schrieb:
nick: 20,63 %

Vorname: 24,75 %

Nachname: 75,32 % :devil

:cry: ab sofort will ich ausschliesslich mit meinem Nick angesprochen werden, ist das klar?

:D
Haben die was am Algorythmus geschraubt? :unsure:
 
Tzztzz :ROFLMAO:

Mit dieser Taktik habe ich mich zumindest immer erfolgreich vor dem Ansturm einiger Frauen herausreden können. :angel
 
Hiermit beantrage ich die Änderung meines Nicks in 'Weiß ich jetzt noch nicht was'. Grund: schrotti ==> 93,33 % ! :eek:
Nur Tequilla hängt mich noch leicht ab. :D

Dann aber Entwarnung: Vorname Nachname ==> 39,59 %, na also, sonst hätt' ich's fast noch geglaubt! ;)

gruß (noch)schrotti :) :)

<Edit> Noch, noch, noch ist mein Lieblingswort! :D
 
schrotti schrieb:
Hiermit beantrage ich die Änderung meines Nicks in 'Weiß ich jetzt noch nicht was'. Grund: schrotti ==> 93,33 % ! :eek:
Nur Tequilla hängt mich noch leicht ab. :D

Dann aber Entwarnung: Vorname Nachname ==> 39,59 %, na also, sonst hätt' ich's fast noch geglaubt! ;)

gruß (noch)schrotti :) :)

<Edit> Noch, noch, noch ist mein Lieblingswort! :D


Du bleibst auch unser Schrotti

scheiß auf die fast 100% :D :D :D :D :D
 
nuss heiß ich normal, auch im freundeskreis und der ergibt 82,71%

schweinerei...

tokoloschi ist mein oldschool-nick, der is scho längst out.

ich frag mich ja, was der bei mir so lang braucht zum berechnen... 76.47 % OMG

die schrottseite weiß sicherlich ned mal was tokoloschi heißt!! :rolleyes: :smokin
 
Ergebnis der Analyse
Die Analyse Deines Namens S4sH ergab folgendes Ergebnis:


0% 100%

--------------------------------------------------------------------------------
Dein Schwulness-Grad beträgt:
04.23 %
 
Oben