Schwul-o-meter

3,32 % :D

Aber über "vazquezz" möchte ich hier unter den vielen männlichen Usern nicht sprechen :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    112 KB · Aufrufe: 382
Dein Schwulness-Grad beträgt:

43.13 %


@Supi: Du weisst doch: Immer schön mit der Rückseite zur Wand schlafen :D.
 
Irgendwas scheint tatsächlich zu klemmen - wenn sich "HopiNethou" nicht schwul anhört, was denn dann?? :D

(Ergebnis: 06,02%)
 
Hmmm,
meine Frau nennt mich immer Schatzi Schwulness-Grad 0,33%
und ich nenne meine Frau immer Mausi Schwulness_Grad 47,31%

Ich muss morgen mit ihr erst mal zum Doc und das checken lassen :ROFLMAO:
 
@Imperator: Wenn ich Dir jetzt den Usertitel "schwuler als Tequilla" verpasse, findet Ihr das dann beide witzig? :devil ;)
 
Ich hab mich hier grad nass gemacht vor lachen, aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich bin mir nicht sicher :D
 
Oben