In Neuss war Gewitter?

Skalp

assimiliert
Letzte Nacht, in bei mir ein Gewitter??

Hab nichts von mitbekommen :D


Edit: ....na so ganz haut das aber noch nicht hin :( aber bald .... langsam komm ich dahinter ... sorry für den Sinnlosthread :cry:

Jetzt renn ich erstmal ganz schnell weg und verkriech mich unter meiner Schamdecke :(
 
Doch ich weiß was ich wolle, doch ich komme noch nicht so recht mit dem doofen WebSpace zurecht. Kann ich doch auch nichts machen möönsch ... ich muß halt noch etwas üben .. gebt mir doch die Zeit.
Ein Bild siehe "TestThread" hab ich ja schon hinbekommen. :D

Ich werds versuchen doch bitte last mir Zeit ;)


greetings:)
 
Ahnt Ihr, was er eigentlich wollte?! :confused :eek:
Eine neue webspacige Melkhilfe wird's ja wohl nicht gewesen sein ... ;)

gruß schrotti :) :)
 
Nun war wieder ein Gewitter

ot:
Da bei RollerChris das auch nicht recht funzt stell ich es jetzt einfach nochmal rein


:)


:edit aus mir unerklerlichen Gründen funktioniert es jetzt das erste mal bei mir
 
oha... wohnt die tochter jetzt in neuss oder in düsseldorf??? und gabs da nun gewitter oder war es nur nass?? :ROFLMAO: der arme mensch vom Notruf hat sich bestimmt in die hosen gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, Skalp, so langsam ahne ich, was Du beruflich aushalten musst, da lobe ich mir doch die gelegentliche Begriffsstutzigkeit meiner Schööler! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Jetzt mal 'ne doofe Frage. Wie bekomme ich den Link "Gewitter" auf? Und mit was? Also bei mir kommt grundsätzlich auf 2 Rechnern: (IE) >diese Seite wird von Lykos umsonst gehostet<
 
Das ist eine wmv Datei. Wenn du die Seite öffnest, den Link schnell kopieren und in ein neues Fenster einfügen. Dann sollte es gehen. Oder den Link der wmv Datei im Downloadmanager eintragen und runterladen. :)
 
Ich hätts ja echt gerne anders gemacht. Mich regt das ja auch auf mit dem Lycoskram. Ist das üblich bei Lycos? Oder mach ich was falsch? :unsure:


:)
 
Ihr könnt da posten, was Ihr wollt. Ich kriege weder was runter, noch was auf. Dafür friert ab und an die Kiste ein. Ich werde ab sofort von Links bei der Drecksfirma wegbleiben.
Bäää.
 
Oben