Warum müssen die Leute immer ihre Meinung ändern?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Und warum hat Bill Gates seine Meinung nicht beibehalten, zumindest über das, was er 1976 geschrieben hat. :p
 
Der gute Bill, mir kommen noch nachträglich die Tränen, wenn ich sehe, dass er für seine BASIC-Programmieranstengungen nur ca. 2$/h bekommen hat, weil die bösen Hobby-User nichts dafür abdrücken wollten! :eek:

Aber er hat ja seine Lektion schnell gelernt. Wenig später dann mal eine DOS-Version von Tim Peterson für 50000$ aufgekauft, etwas aufgepeppt und IBM auf's Auge gedrückt für Millionen-Lizenz-Gebühr! Dabei lästige Mitkonkurrenten wie z.B. Digital Research mit unlauteren Methoden vom Markt gedrückt und plattgemacht. Heute reichster Mann der Welt mit Software, die die ehedem bösen User für ihn weiter verbessern helfen dürfen! :mad

Eine echte Bilderbuch-Erfolgsstory mit etwas jämmerlichem Beginn, soll ja öfter vorkommen! :D

gruß schrotti :)
 
Und das schöne ist ja noch, daß er dank seiner Position heute selbst dann an anderen Hobbyisten mitverdienen kann, wenn er selber nichts mehr tut!

Softwarepatente sei Dank, kann er jeden Programmierer abkassieren, wie er gerade lustig ist!
Schließlich hat er ein staatlich garantiertes Monopol auf das 2malige Drücken einer Taste, genannt Doppelklick!
Und da wir genau das gleiche jetzt auch in Europa bekommen werden, wird er jetzt auch in Europ jeden zur Ader lassen können, wie er gerade lustig ist.

Ergo:
Bill Gates ist der größte Software-Pirat der Welt, nur hat er dummerweise einen Kaperbrief :(
 
Oben