Einladung zur Hammerparty !

Simmel

Senior Member
Hallo!

Einladung!!!

Zu unserer absolut wilden und versauten Party, die jetzt schon zum 2.Mal stattfindet.
Hier eine kleine Impression vom Vorjahr, damit Ihr euch vorstellen könnt wie die Post abgeht. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Also nicht vergessen am nächsten Tag Urlaub zu nehmen !!


Wahnsinn !!!


:crazy :D
 

Anhänge

  • crazy_it_party.jpg
    crazy_it_party.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 724
Ho He, da tanzt der Bär (und die Bärbel, welche ist es denn?) aber ganz schön.

:lachweg :lachweg :lachweg :lachweg :lachweg
 
Siehst Du denn nicht die riesige Anzahl der Mitglieder?
Wie sie begeistert sich über das Festmahl hermachen und über die Boardzukunft reden?
Wahnsinn !!!!!!!! :crazy
 
Das dürfte die Sorte Jungs sein, die Harald Schmid einmal - sinngemäß - so beschrieben hat. Sie tragen auf dem Schulhof einen Parka, dessen Gürtel adrett geschlossen und leicht angezogen ist und beißen in ihr Pausenbrot, das noch zur Hälfte in der Papiertüte steckt. :ROFLMAO:

@Brötchen

Stell Dir ein Wörterbuch vor, in dem Begriffe mit dazu passenden Bildern erklärt würden. Wenn dort unter 'Hammerparty' obiges Bild zu finden wäre, dann gäbe es da vermutlich auch folgende Paarungen:

groß - Bild von Astro

schlank - Bild von chmul

diplomatisch - Bild von Lolly

enthaltsam - Bild von Tim

menschlich - Bild von Supi

jung/frisch - Bild von AK

agressiv - Bild von t_matze

bösartig - Bild von Snacketty

fett - Bild von hexxxlein

schweigsam - Bild von SüßeMaus

einfallslos - Bild von jabberj

Jetzt verstanden? :ROFLMAO:

Oops, oder bezogst Du Dich auf Meister-Rickerts Bemerkung??? :eek: :ROFLMAO:
 
Das Bild stammt garantiert aus der DDR-Zeit. Da wurde nur in den monopolkapitalistischen Ausbeuterstaaten gelacht. :ROFLMAO: :ROFLMAO:


duckund :weg
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Das Bild stammt garantiert aus der DDR-Zeit. Da wurde nur in den monopolkapitalistischen Ausbeuterstaaten gelacht. :ROFLMAO: :ROFLMAO:


duckund :weg

Ne Gamma-Ray, so versaut und wild ging es zu DDR-Zeiten nicht her auf unseren Partys. ;)

Da war immer alles sittsam und gepflegt. :D
 
Oben