Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Geldscheine aus dem Senioren-BH Die Schweizer Zöllner können einem echt leid tun: Die deutschen Kollegen an der niederländischen Grenze dürfen täglich jungen Mädels das ...
  1. #1
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    18.078

    Zwinkern Geldscheine aus dem Senioren-BH

    Die Schweizer Zöllner können einem echt leid tun: Die deutschen Kollegen an der niederländischen Grenze dürfen täglich jungen Mädels das Dope aus der Unterwäsche ziehen und sich abends mit dem konfiszierten Stoff die Birne prall rauchen, und was tun die Eidgenossen? Sie ziehen Rentnerinnen Geldscheine aus dem BH , wie erotisch... Nee, echt, müsste ich nicht haben. Also, das Geld halt schon, aber nicht die erschlafften Altlasten da.

    Gemeldet wurden diese tragischen Zustände, welche mich mit Mitleid für den Schweizer Grenzbeamten an sich erfüllen, von Corbil. Keine Ahnung, ob der jetzt lieber am Bodensee oder doch eher bei Venlo Dienst täte, wenn er Grenzer wäre - aber ich habe gewisse Vermutungen.


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.324

    AW: Geldscheine aus dem Senioren-BH

    Na holla...

    Ich will Zollbeamter werden


  4. #3
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    18.078

    AW: Geldscheine aus dem Senioren-BH

    @Netzhai

    Du mußt dir nur die richtige Grenze aussuchen!

  5. #4
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.252

    AW: Geldscheine aus dem Senioren-BH

    Die richtige Grenze für solch einen Job ist doch der Ausgang einer Bank. Da könnte ich doch glatt die Rentnerei für ein paar Jährchen ruhen lassen. Die BH's der Gils über 30 Jahre kontrolliert dann AK, der kann sich noch besser bücken als ich.

Ähnliche Themen

  1. Ken!DSL und FTP-Gateway
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 02:25
  2. Epox Biosanleitung für 8KTA/2/3 deutsch
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 10:38
  3. Flaschendrehen ODER Der Tag, an dem ich Nena zersägte
    Von Brummelchen im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:01
  4. [Information] Nehmt euch vor dem HUNZ in acht !!!!!
    Von tHe-fOrCEr im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53