Mal wieder 2 Trinksprüche.....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ein Knecht der stand am Scheunentor
und pisste durch die Ritze,
drinnen fiel die Sense um
und weg war seine Spritze
Ein Stummel blieb ihm noch zum Trost - Prost

---------------------------------------------------------


Lieber Frau und Kind erschiessen, statt´nen Tropfen Bier vergiessen!



:ROFLMAO:
 
Wenn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund an meinen führe, ach, wie sehn´ ich mich nach Dir, heissgeliebte Flasche Bier!
 
alt ist nur dieser Thread hier ;)
und ich könnte mir vorstellen das bei AK in der Zwischenzeit wieder etwas nachgewachsen ist :D

Außerdem wollte er sich damals nicht duellieren - da zieht ja meist einer den kürzeren - sondern
nur eine philosophische Untermalung seiner Trinkorgiern erreichen.
 
Lieber einen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit.

Ich trinke um meine Probleme zu ersaufen, aber die Bastarde können schwimmen.

Kein Alkohol ist auch keine lösung.

Ich kann auch trinken ohne spass zu haben.
 
Der einzige Trinkspruch an den ich mich erinnern kann ist folgender, alle anderen sind mir zu lang ;)

"Shut up and drink!"
 
Und wenn das Glas leer ist:

"Was tut mir das Herz so weh, immer wenn ich den Bodensee seh." :cry: :ROFLMAO:

Tschok di khrap! :trinken4
 
Einer meiner Lieblingssprüche ist ja:

Betrunken ist man erst, wenn man am Boden liegt und sich festhalten muss...
 
Den hier kennt doch sicher schon jeder:

Zwei Schwiegermütter gingen baden
in einem See bei Berchtesgaden.
Die Eine ist ersoffen
von der Anderen wollen wir's hoffen
Prost!
 
Alte Knacker, Tattergreise
schiffen auf besondre Weise.
Nicht in hohen, kühnen Bogen
schleudern sie die Urinaden.
Sondern leise, mit bedächtger Ruh´
schiffen sie sich auf den Schuh.
Auf daß Dir sowas nie gescheh
und der Schw.... Dir ewig steh.
Dazu gebe Dir die Kraft
dieser holde Gerstensaft....
 
Bei den meisten Trinksprüchen stelle ich mir es gerade vor die am Tisch zu hören...

Das geht ja mal garnicht.

Erstens brauch der durchschnittliche Säufer schon mal Stift und Zettel da sie zu lang sind um sie sich in ner Kneipe dran zu erinnern, und zweitens, ist man viel zu schnell nicht mehr in der Lage um besagtes zu lesen als das diese Sprüche einen Sinn ergäben.

Für mich waren bis jetzt Trinksprüche immer Sprüche die ZUM Saufen benutzt werden können. Hier sind es wohl eher Sprüche ÜBERS saufen...
 
Oben