Welcher brasilianische Nationalspieler bist Du?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Darf ich vorstellen: Geisco

geisco.jpg

Irgendwie muss man sich die Zeit bis zum Beginn der WM ja vertreiben :D.
Wer es selbst mal ausprobieren möchte, bitte schön:
BrazilNames - Generate your own Brazil football name

Interessant finde ich die Rückennummer 4 - die habe ich während meiner frühkindlichen Versuche, in der D-Jugend Fußball zu spielen, tatsächlich immer getragen.

Wenn ich statt meines bürgerlichen Namens meinen Nick in zwei Hälften teile, dann bin ich:

supito.jpg
 
Aus meinem bürgerlichen Namen wird mein echter Nachname mit -idas hinten dran (klingt ja eher griechisch), aus meinem geteilten Nick wird Nildo. Pff. :D
 
Kolito - nur die Nummer 7 stimmt überhaupt nicht.

Ich war zu meiner aktiven Zeit Torwart und Linksaussen. :D
 
Meistisco
Nr. 7

Unser Team wird aber sehr 7-lastig.

Das Ergebnis mit echtem Namen ist sinnlos - vom Nachnamen nur die 2 letzten Buchstaben weg und dafür dran ......ezo da Guia. Allerdings da dann Nr. 6
 
Echt, hattest du bei unserem Nachnamen nicht -idas? Bei mir fehlt der letzte Buchstabe und dann das -idas dran. Da bin ich Nr. 12.

Mit meinem Nick bin ich immerhin Nr. 2 :D
 
Grööööhl...

Gestatten:
Astrildo
Nummer 2

Nicht das jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt...;)
 
Astro - Fussball. ;)
Nicht Taschenbillard mit zu kurzem Queue. :D

P.S.:
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der Astr als ildo wohl aussehen mag. :lachweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile ich meinen Nick kommt die 10 BEINHO

Beim Realname wird es schwierig, da bräuchte man ein Trikot in 5XL damit der Name drauf passt:D
Den etwas abgewandelt eingegeben kommt die 11 HETO
 
Ups jetzt haben wir es kaputt gemacht :(.
Während die Seite down ist, könnt Ihr ja ein wenig mit dem hinteren Teil Eures Namens spielen...
 
Es funktioniert noch, allerdings wer möchte jetzt noch den Namen von Verlierern haben? :devil

Ok, jetzt habe ich noch ein sehr schönes passendes Lied für die Salecao Brasileira. :)
 
Oben