Video Darth Vader und seine Hobbies

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Wer Darth Vader ist, dürfte so ziemlich jeder wissen. Der Ober-Scherge des Imperators, in schwarzem Lack und Leder Outfit mit der asthmatischen Stimme. Offenbare Beschäftigungen sind wohl: Planeten sprengen, Sturmtruppler beschäftigen, Wüsten durchkämmen lassen, Rebellen jagen, anderen telekinetisch die Kehle zudrücken und sich alles in allem auf der dunklen Seite der Macht austoben. Kann mir keiner erzählen, dass das alles in der Stellenbeschreibung stand. War wohl seine ureigene Kreativität sich seinen Job ein wenig ansprechender zu gestalten. Aber auch solche Leute wollen in ihrer Freizeit ihren Hobbies nachgehen.

Wie wir alle wissen, hat der Gute (das Böse) ja nur noch eine Hand. Die andere ist ihm ja mal abgefallen. Was aber nur machen mit all der dunklen Kreativität aber nur einer Hand? Ganz einfach: Wir hübschen das ein bisschen auf. Sieht ja keiner. Die Arbeitskluft schreibt ja den Ganzkörperanzug vor. Und weil es so schick ist, kann man das doch auch für andere ins Netz stellen, oder?

Hobby von Vader
 
Oben