[Spiel] Rätselraten mit Schpaik

Doch, doch, ich hab noch. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so Nahe liegt? ;) - Punkt für Schleck.

Nächste Frage:

Von wann und von wem stammt dieses Zitat,

Holländer erschießt man nicht, die schlägt man mit bloßen Fäusten tot.

wer ist damit gemeint und in welchem Zusammenhang ist dieser begnadete Satz entstanden?
 
Es geht wohl um UT. [Internes Match] Supernature vs. Astrominus

Aber wer diesen Satz vermittelt kann ich nicht sagen, dazu sind einige Links "tot".

Außerdem wurde ich gewarnt, diese Seite zu betreten.:D:ROFLMAO:
 
Der Thread ist unter folgender URL zu erreichen:

https://www.supernature-forum.de/un...ternes-match-supernature-vs-astrominus-7.html

Supi hat diesen Satz in seinem Beitrag #102 gebracht.
Es geht um das Duell in UT99 von Astrominus gegen Supernature vom 17.3.2005 auf einer eigens von Soko erstellten Map.
Gemeint ist wohl 'Steve Urkel the REAL' der es mit den beiden Kontrahenten aufnehmen wollte

Den Match habe ich leider nicht miterlebt aber das Demo:
dort zeigen zwei begnadete Spieler-Asse die ganze Schönheit und Eleganz dieses Spiels, wenn man es dann halt in diesem
Perfektionsgrad beherrscht.:rofl
 
Der Link führt allerdings auf Beitrag #91 von AK und der weiterführende Link ist "tot".;)

So weit war ich auch. Allerdings habe ich bei #102 diesen Satz überlesen.;)

Um es aber genau zu sagen: Es war Supernature am 18.03.05, 07:07
 
Ja, das Duell war leider auch vor meiner Zeit.. *seufz* - Aber interessant zu hören, das man vor solchen Seiten gewarnt wird. :)

Punkt geht nach reiflicher Überlegung an Duffguy. Oxfort lieferte zwar wohl den richtigen Wink und war am Ende präziser mit der Datumsangabe, aber er weiß ja auch inzwischen wie es geht ;), während duff erst zum 2. mal antwortet.

Nächste Frage:

Heiner Lauterbach, Konstantin Wecker, Sascha Hehn, Friedrich von Thun, Lisa Fitz, Jutta von Speidel;

Welche Filmreihe verbindet diese Entertainer/Schauspieler?
 
Richtig - Punkt für Sheldor.

Nächste Frage:

Was verbindet den Deutschen Allergie- und Asthmabund mit dem Lied 'Atemlos durch die Nacht'?
 
Richtig - Punkt für Sheldor. / Und ihr glaubt ja nicht, wie schwer mir das gefallen ist, diese Frage da oben so neutral wie möglich zu gestalten....:D

Nächste Frage:

Wie heiße die Brüste von Heidi Klum?
 
Das Lied A Very Silent Night ("Eine ganz stille Nacht") wurde als Weihnachtssingle für Hunde vermarktet und die Musikaufnahme erfolgte im höchsten auf einer Audio-CD möglichen Frequenzbereich, der an der menschlichen Hörgrenze liegt und von Menschen fast nicht mehr gehört werden kann
 
Pablos voller Name war Pablito Diego Jose Francisco de Paula Juan Nepomuceno Crispin Crispiniano De Los Remedios Cipriano De La Santisma Trinidad Ruiz Blasco y Picasso Lopez.
 
Richtig - Punkt für oxfort.

Nächste Frage:

Welcher Bond-Darsteller hat bisher die schlechteste Rate bei den Frauen, mit denen er in den Filmen Sex hat und diese das Filmende überleben?
 
Oben