Habt Ihr die DSF-Werbung gesehen...

swapp

kennt sich schon aus
dsf_werbung.jpg
 
naja es hat halt dieses jahr ne ganz so geklappt! das wird schon noch, spätestens in 2 jahren amchen wir euch platt :D !
 
Kami, bitte sei doch vorsichtig mit derartigen Äußerungen.... sonst kann ich Dich bald überhaupt nicht mehr ernst nehmen.... :rollin

Auf jeden Fall ist die Werbung vom DSF ....
...geil!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: muahaha.... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jetzt immer drauf auf die holländer, wer weiss vielleicht machn die, die deutschen in 2 Jahren fertig, weil die nicht dabei sind.
 
@ yawedix7
dat war ja nu eindeutig daneben!!

Werbung is geil!!! :ROFLMAO:


bez
 
also bei der zweiten DSF-Werbung wage ich ja zu bezweifeln, daß die tatsächlich gedruckt oder gesendet wird :)
aber die erste, "Mittendrin statt nicht dabei" war am in der Bild am Sonntag!
ich habe ja auch gedacht, ich fall vom Hocker!

swapp
 
Ich weiß dass das sehr lange her ist aber:

Hat noch irgendwer ein Bild von der Anzeige? (was er/sie mir schicken könnte?) :angel
 
Obwohl ich das damals offenbar sehr lustig fand, kann ich mich nicht mal mehr im Ansatz daran erinnern, worum es ging - ist ja aber auch schon lange her. Deutschland vs. tulpenpflückende Käsefresser Holland muss wohl das Thema gewesen sein.

Diesbezüglich ist immer noch das hier mein All-Time-Highlight:

 
Oben