Letztens im Keller

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Der Text ist auch schon ein bisschen älter, aber in diesem Jahrzehnt wurde er noch nicht gepostet.



20 Flaschen Whisky :saufduo

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei.

Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog also den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank mit Ausnahme von der fünften Flasche.
Dann korkte ich das Becken aus der sechsten Flasche und trank ein Glas.
Die siebente Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken. Mit Ausnahme von dem Korken.
Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem achten Glas, das ich korkte.
Dann schluckte ich ins Becken mit Ausnahme der Flasche die ich goß.
Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß die Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
Dann goß ich die Tranke mit einer Ausnahme eines Becken was ich korkte.
Dann trankte ich zwölf Glase und korste ins Becken.
Dann trank ich die Gosse mit Ausnahme des Becken.
Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einen Schnapswhisky.

Aber ich bin halb so betrinkt wie manche Leute denken mit Ausnahme von einem Glas mit dem Korken und leckte das Becken aus.

Dann ging ich nach oben und wollte nur noch schlafen.
 

Anhänge

  • Willkommen zu Hause.jpg
    Willkommen zu Hause.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 184
Oben