FTP-Server: Niemand kann richtig connecten!

Watcher

fühlt sich hier wohl
Hi Leute ich hab jetzt mein neues internet und will mein eigenen FTp server wieder laufen lasses.. Hab alles im router eingestellt Ports Freigegeben et. aber wenn jemand connecten will:

Kann er sein benutzernamen eingeben

Kennwort

und dann dauerts im Ftp server zeigts auch an das diese peron connectet und dann kommt so ne fehler meldung siehe hier

LINK http://mitglied.lycos.de/waken/Me/kacke.jpg

Ps : Ich hab den FTP Server Bullet Proof FTP Server 2.21 kann mir jemand helfen woran des liegen könnte sonst gings auch immer mfg
 
Okay Ich habs schon passt danke ich musste im Router einfach nur des DMZ aktivieren ...


aber was ist wenn ich einen Router hätte der das nicht unterstützt welche ports wären das dann weil 20 und 21 ist schon frei gewesen und jetzt des DMZ schickt ja alle verbindungen zu mir und so was müsste ich sonst machen ?
 
Ach das war mit dem Router und dem W-lan-router ..............

genauerer Angaben des Typ´s beider Router wären nicht schlecht und an welchem router der Server hängt.............
 
Oben