Wie lange sitzt ihr täglich am PC?

Hella

gesperrt
hab nen tolles Programm gefunden was die Zeit festhält.
Hier mein State...
 

Anhänge

  • Screprisa_37.jpg
    Screprisa_37.jpg
    70 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Misst das Programm die Laufzeit des Computers oder ermittelt es die Zeit, während der tatsächlich Interaktionen durch den Benutzer stattfinden?
 
Wie lange ich täglich vorm PC sitze?

8 Stunden während meiner Arbeitszeit...
2-5 Stunden zu Hause, allerdings ist mein PC mein Fernseher, meine Gaming Plattform, mein Multimedia Center (jukebox o.ä.)
 
Etwa 5 Stunden/Tag in der Woche.
Am WE können gerne mal 12 Stunden werden wenn das Wetter schei**e ist :D
 
hmm jor also wenn ich mich mit meiner freundin treffe vllt 30min-1stunde wenn ich nichts am tag vorhabe vllt 6stunden und wenn mir derbe langweilig ist dann auch schonmal 16stunden am wochenende aber auch nur dann wenn ich viel zocke
 
Unter Tags 8 Stunden in der Arbeit vor sogar mehreren Macs. ;)

Und daheim sitze ich nicht, ich liege im Bett mit dem Laptop - Unter der Woche etwa 1-5 Stunden. (Bei dem Wetter zumindest)
 
Also ich sitze mal 8-9 Stunden Montag bis Freitag bei der Arbeit vorm PC, danach noch ca 1-3 Stunden zu Hause und am Wochenende ... ja unterschiedlich. An ist er am WE ca 14 Stunden am Tag, weil ich ihn einfach nicht abdrehe und meistens Musik drauf laufen habe, aber hald irgendwas anderes mache. Aktiv davor sitzen am Wochenende ... naja auch so ca 4-5 Stunden davon. Vorrausgesetzt ich habe nichts zu tun ... so wie dieses Wochenende, Frisör, Reifen wechseln, etc

Ich weiß, ich bin ein freak ohne RL :funny
 
Also um mal meine Arbeitszeit zu erläutern:
Das Blaue ist die "Nebenbeschäftigung (Hobby)".
Das weiße links die Schlafenszeit ( Oder was davon übrig ist)
das weiße rechts mein 400€ Job..
 
Uff, mein Rechner ist durchschnittlich ca. 12 Stunden/Tag an, sagt das Tool. Ich hab aber festgestellt, dass die Zeiten, in denen ich den Rechner in den Ruhezustand schalte, als "eingeschaltet" registriert werden. Daher ist es in Wirklichkeit weniger. Ich vermute, dass es ca. 8 Stunden/Tag sind.
 
Dadurch das ich gerade in der EDV arbeite:

ca. von 7:10 - 16:10 in der Arbeit und von 17:00 - 19:00 sowie von ca. 20:00 - 23:00 Uhr.

Alles in allem: ca. 14 Stunden am Tag. Die Pausen dazwischen sind nur die Fahrtzeiten zu anderen Orten (Home, etc.)
 
Also das Programm wird mir nichts helfen, ich schalte den PC morgens an und in der Nacht wieder aus ;)

Bei der Arbeit sitze ich zum Teil auch vorm PC, davon abgesehen bin ich zu Hause so 5-6 Stunden vorm Computer, schaue aber häufig nebenbei auch noch fern :D
 
Ich geb das offen zu, 8 Stunden auf Arbeit, zuhause noch von 21-23 Uhr, am WE auch länger :)
Die Pause zwischen Feierabend und 21 Uhr ist nur weil ich 3 Kinder ins Bett zu bringen habe.
 
Das will ich gar nicht wissen - besonders wo ich grad nichtmal zum Handball kann dürfte das erschreckend lange sein. Nicht dass ich das irgendwie schlimm fände, aber es wird ja immer von irgendwelchen Genies erklärt, dass man ab x Stunden pro Tag mit dem pöhsen Killerspielraubkopiererkinderpornozwischennetz ja sowieso nicht mehr als geistig gesund betrachtet werden kann....dass Computer inzwischen auch für ziemlich alles andere als Nerdspielereien genutzt werden können muss sich erst noch rumsprechen :D
Geschätzt dürften es 12 Stunden sein - Schlaflosigkeit ist ´ne üble Sache^^
 
Oben