Fotovorstellungen Eure schönsten Bilder [offen für alle]

Diese Bilder entstanden vergangenes Wochenende in Krefeld auf dem Flachsmarkt auf Burg Linn

DSC_9468.jpgDSC_9494.jpgDSC_9497.jpgDSC_9533.jpg

In diesem Sinne einen schönen Sonntag liebe Fotofreunde ;)
 

Anhänge

  • DSC_9468.jpg
    DSC_9468.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 203
  • DSC_9494.jpg
    DSC_9494.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 223
  • DSC_9497.jpg
    DSC_9497.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_9533.jpg
    DSC_9533.jpg
    527,7 KB · Aufrufe: 175
Deine Bilder sind ja schön, aaaber...
Sterne sind das sicher nicht. Auf dem ersten Bild hat es sogar vor der Wolke 'Sterne'. :unsure:

Stimmt!
Wohl eher Staub im Objektiv ...


Danke euch für die Info :)
Am nächsten Tag als ich im Schatten stand und in dem blauen Himmer geschaut habe,
habe ich ganz viele dieser weißen Flusen die von Bäumen stammen gesehen...
Da hab ich dann auch gedacht, dass das wohl keine Sterne waren :D :ROFLMAO:
 
Ist so still hier geworden ... ;)

... hab´ ich gestern geschossen ... ich find´s super (den Wischwassertank) ... :D

18683718eh.jpg
 
Sehr schönes Bild (y)
Darf man eine fremde/unbekannte Person überhaupt ohne ihr Wissen online stellen?
 
Von Wikipedia.
Erlaubt ist die Veröffentlichung von Bildern, auf denen Personen nur als Beiwerk (z.B. zufällig vorbeilaufende Personen vor einem fotografierten Gebäude) erscheinen.

Meine mal gehört zu haben, dass man Bilder wo Menschen drauf zu sehen sind nur öffentlich machen darf
wenn mehr als 6? (weiß nicht mehr genau) Personen zu sehen sind.
 
Das mit dem "Beiwerk" wusste ich, aber eine genaue Anzahl ist mir nicht bekannt. Und in diesem Fall ist der Fokus ja direkt auf einer Person.
 
Wer öffentliche Veranstaltungen besucht kann ggf. dadurch auf sein Recht am eigenen Bild verzichten, oder?
 
Hier ein paar Fotos von meinem diesjährigen Sommerurlaub am Weissensee in Kärnten. Geschossen mit dem iPhone 4
 

Anhänge

  • IMG_1625.jpg
    IMG_1625.jpg
    636,7 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_1626.jpg
    IMG_1626.jpg
    757,8 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_1615.jpg
    IMG_1615.jpg
    624,9 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_1605.jpg
    IMG_1605.jpg
    616 KB · Aufrufe: 160
Ich bin immer wieder erstaunt was die Handy mittlerweile für hochwertige Bilder schiessen können...
Sehr schöne Bilder (y)

PS: Muss gleich mal nach dem See googlen, sieht ja echt idyllisch aus da :)
 
Sonntag war ich in Oostende in Belgien wo Sandskulpturen zu bestaunen waren.
Und dies durchaus wortwörtlich. Was die da mit / aus dem Sand gemacht haben
war einfach herrlich, erstaunlich.
Leider waren die Skulpturen alle in Reih und Glied aufgebaut, so daß es kaum
saubere Hintergründe gibt / gab.
Ein Schloß jedoch stand einsam und verlassen Richtung Meer und lud zum Posieren
ein. Dies habe ich auch getan ... und habe es auch "nackt" fotografiert, in all seiner
Pracht.
Zum Größenvergleich noch eins mit mir drauf in mini.

Die Veranstaltung geht noch ein paar Tage:
Disneyland® Paris Sand Magic ? Toerisme Oostende

Zandsculptuurfestival Oostende

Und falls jemand hin möchte ein kleiner Tipp:
Im Touristeninformationszentrum in der letzten Straße vor dem Strand ( ausgeschildert ),
rechts neben dem Casino .... da liegen Gutscheine aus, so daß man nicht die vollen 12 Euro
zahlen muß.

EOS 60D
18-135mm
Landschaft
Einstellungen - Farbe - kräftig - Stufe 3

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_9580_SNF_matsch79.jpg
    IMG_9580_SNF_matsch79.jpg
    117 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_9770_inpaint_klein_SNF_matsch79.jpg
    IMG_9770_inpaint_klein_SNF_matsch79.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 182
Ja, ist dir sehr gut gelungen.

Ich möchte auch noch drei zeigen, von meinem letzten Besuch einer etwas älteren Stadt, bei mir in der Nähe.​
 

Anhänge

  • IMG_2560.jpg
    IMG_2560.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_2579.jpg
    IMG_2579.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_2559.jpg
    IMG_2559.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Oben