[Politik] Antrag ! zur Geschäftsordnung.

Jumper

Senior Member
Antrag ! zur Geschäftsordnung.

Herr Präsident,
liebe Genossinen und Genossen,
liebe Kolleginen und Kollegen,


hiermit beantrage ich den Posten einen Bayernbeauftragten einzuführen, da die Diskriminierung in diesem unserem Board langsam etwas überhand gewinnen.
Die Gefahr für unsere Jugend brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen die durch solche niederträchtigen Schriften hervorgerufen werden.

Deshab stelle ich hier im hohen Rat folgenden Antrag:


Es werde schnellst möglich ein BAYERNBEAUFTRAGTER installiert
Vorschlags User ?!?! ich würde mich bereit erklären diesen nicht so leicht zu nehmen Posten anzunehmen


Nach Frauenbeauftragte Männerbeauftragten und Seniorenbeauftragte wird es Zeit zu handeln.


Euer Jumper
 
Abgelehnt und Ende der Diskussion. Bayern sind der missglückte Versuch, aus einem Preußen einen Österreicher zu machen. Da gibt es keine Rechte. Basta
 
Nö.... denn schaut Euch mal die Karte an, wieviel kommen aus diesem unterentwickelten Land? Gibt's dort überhaupt Internet? :D :D
 
Nur zu :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich denke solch eine unterbemmitelte Kultur benötigt unbedingt einen Beauftragten der sich für die nicht vorhandenen Rechte einsetzt :D :D
 
Ich als Halbbayer nehme mein halbes Stimmrecht wahr: *dafürstimm*
Bayern-Primel :ROFLMAO:

PS: wer ist der Senioren-beauftragte ?
 
Klar doch, soll er den Titel haben. :) Aber mich würde auch interessieren, wer Seniorenbeauftragte ist? Ist mir nicht aufgefallen, dass dieser Titel vergeben wurde? :)
 
OK - Er "Senior" - ich "Beauftragter" ;)


Aber tiefere Einblicke in die Memberliste werden zu Tage fördern, dass hier noch einiges an
gut abgehangenem Fleisch rumhängt......Gell Eintracht ? :D
 
Oben