Aach Aachen, du Aachener Printe, gäb's dich doch nur online

Franz

assimiliert
Allagut,

jetzt sitze ich mit euch hier herum,
während alle anderen sich auf der Boardparty amüsieren.

Aber ich denke, wirklich langweiliig wird es auch uns nicht werden,
denn, minutengenau zeitgleich mit der SNN - Ausgabe in Aachen, darf ich heute hier
die Online-Fassung veröffentlichen.
D.h., ihr bekommt sie genauso druckfrisch knusprig geliefert,
wie die Partygäste.

Vermutlich hat sich der Laden in Aachen gerade in eine schweigsame Lesestube verwandelt,
wenn auch nur für eine kurze Zeit, und ich hoffe, daß das hier auch der Fall sein wird.

Aber jetzt laber' ich nicht mehr lange rum sondern wünsche euch viel Spaß,
beim Stöbern in der Onlineausgabe der Aachener SNN.

Viele Grüße
arcanoa :)

Aach, der Link: SuperNatureNews - Ausgabe 39
 
Beim ersten mal, dachte ich noch, es wäre ein Tippfehler... aber beim zweiten mal schon dachte ich "das hat mit Sicherheit was mit der aachten Boardparty zu tun"... ?!?
naach
laachen
Naachrichten
...

Super! Auf was ihr auch so aachtet ;)

Insgesamt: Großes Lob! Musste mal wieder herzlichst lachen (auch ohne mich dabei auf dem Klo einzuschließen)
 
Mir wurde das Teil als ersten überreicht ...... warum wohl ??? :ROFLMAO:


ES IST DER KNALLER !!!


D A N K E
 
Erwischt,

die Onlineausgabe ist ein TS.
KOENICH hat sie mir zukommen lassen.
Wann kam denn die Druckausgabe heraus?
 
19.15 Uhr
Da habt Ihr schon lange alles gelesen gehabt hier im Board

So eine Onlineausgabe braucht eine gute Stunde Vorlauf wegen der subjektiven Verteilungsverzögerung
auf alle User, die online sind:

Veröffentlichung
+ Entdeckungszeit :eek:
+ Reaktionszeit (lese ich das jetzt oder nicht?) :rolleyes:
+ Entscheidungsfindung
+ Absprache mit dem Lebensabschnittspartner
+ Zustimmungsphase
+ Klickorgie
+ Hui-hui-Phase :eek:
+ Schnell-in-den-Kellergehzuschlag
+ Lachanfall :ROFLMAO: oder Weinkrampf :cry:

Die Druckausgabe wurde dagegen innerhalb weniger Minuten verteilt und jeder konnte sie sofort lesen.

Diesen Puffer hatten wir doch einkalkuliert! :angel
 
Oben