Zuwachs im Hause Hidden

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ständig ist hier von Tieren die Rede, und der Hidden schaute nur zu, denn seine sind leider vor vielen Jahren verstorben. Damit ist jetzt schluss, denn Hidden und Familie haben jetzt den hier:

kater.jpg

Zur Info: Das kleine Viech ist erst 6,5 Wochen jung und heißt Felix :)

Und NEIN, das kann man NICHT essen. Man würde eh nicht satt davon werden :D

:D
 
Gleich werden die Katzenhasser diesen Thread entern, doch lass mich vorher noch schnell sagen: Ich platze vor Neid! :)
Irgendwann krieg ich auch noch mein Kätzchen *aufstampf*
 
@ Brummelchen

du wirst noch in dem selben Schmoren (s. dein Avatar) wenn du so weiter machst :ROFLMAO:

@ Hidden Evil

Congratz ;) Gab es einen besonderen Anlaß für die Farbwahl? Ich frage weil ich selbst ne schwarze Katze (ja eine Sie) namens Maxi (ein knappes Jahr alt) habe, und mich ebenfalls (und wiederholt) für Schwarz entschieden habe. Mal abgesehen von den Collateral-Schäden die mein "Kätzchen" an Haus und Hof verursacht, ist sie doch eine gaaannnzzz Liebe ;)
 
Ich weiß eine haarige Angelegenheit aber warum nicht, so kommen wir mitwohnenden Gegenstände auch mal zu Wort ;)
 
RaoulBogers schrieb:
Gab es einen besonderen Anlaß für die Farbwahl?

Eher weniger. Die Frau, die die Katzen/Kater gezüchtet hat, hatte schwarze oder schwarz-weiße, aber auch viele graue und bräunliche. Aber mein Vater hat aus persönlicher Erfahrung lieber ein Männchen haben wollen und männlich waren nur (teilweise) die schwarz-weißen :D

Ich erwähnte ja, dass wir bereits Katzen/Kater hatten. Die waren grau-getigert und schwarz-weiß (die Kater) und grau-weiß (die Katze).
Daher standen diese 3 Farben in der engeren Auswahl. :)

Aber der Hauptgrund, neben dem Wunsch nach einem Männchen, war halt die Anhänglichkeit. Da dieser nun am zutraulichsten und verschmusten von den Katern war, haben wir ihn ausgewählt. :)

PS @ Matsch: Es zwingt Dich keiner, Threads mit Katzen-Inhalt zu lesen ;) Als Verfasser des Tutorials, wie man Themen ausblendet, wirst Du sicher keine Schwierigkeit mit der Anwendung dieses Wissens haben ;)
Bitte nicht falsch verstehen, dass soll weniger ernst gemeint sein als es vielleicht klingt :)
 
Geil!!!

Die Tochter meiner Schwester hat vor einigen Monaten auch so einen Wonnepfropfen bekommen. Das Kätzchen ist komplett schwarz ausser den Füsschen, der Nase und den Schnurhaaren. Optisch einfach schlicht zum Anbeissen - also sehr ähnlich wie Deine neue Katze.

Und das Beste: Er heisst auch Felix :)

Der Felix von dem ich rede ist zwar stubenrein, aber ansonsten ein Frechdachs. Er fegt durch alle offenen Türen in der Nachbarsgegend und klaut bedenkenlos für's Grillen bereitsliegende Würste und Anderes; schleppt oft Mäuse, Vögel und gar Blindschleichen an. Recht so! *fg*
 
Ich spendiere Deinem Löwen ein Ticket nach Köln. Mir ist hier die Christendichte momentan etwas zu hoch ... ;) :D
 
:loveblind

Wünsche Euch und dem kleenen Felix alles Gute und viel Spass - hoffe, das kleine Dingelchen zerstört nicht allzuviel Inventar ;)

:)
 
Auch wenn ich eine ganz eigene Meinung zu Haustieren habe.................


Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Flohschleuder!!
 
Das die alle Felix heissen müssen. :rolleyes:

Seit Samstag haben wir neue Nachbarn, darunter eine fette Muschi namens Felix.

Soll ein Freigänger sein. Mal sehn wie lange. :D :smokin
 
Wobei ich damit nicht gesagt haben möchte, dass auch Christen gedünstet gut kommen sollen. :D
Ich steh' sowieso mehr auf knusprig gebraten an Orangensauce.
 
Oben