[Frage] Gesucht US-Feuerwehrmantel

RollerChris

R.I.P.
Gesucht US-Feuerwehrmantel

Moin moin
Für jemand anderst (eine gute Bekannte) suche ich (Ja sie auch) einen Feuerwehrmantel

aber nicht irgendeinen

nein

sondern diesen hier:

mantelzl7.jpg



Es ist ein alter amerikanischer Feuerwehrmantel

Bitte um Hilfe bei der Suche, wo man diesen käuflich erwerben kann....

ich google jetzt wirklich schon ziemlich lange.....aber irgendwie finde ich nix...... :eek:

Auch US-ebay brachte nichts jedenfalls

will Sie schon ein richtig alten und der Preis ist erstmal egal.

Wenn Frauen was wollen :D :D :D

Irgendwie fehlt uns aber das Suchwort wonach wir speziell suchen müssen

Kann und da bitte jeman helfen?
Danke
 
Schreibe doch einfach einfach ein paar Feuerwehrstationen in den USA an und frage nach dem Lieferanten. An den kannst du dich dann wenden (Durch Austausch gehen dort die alten Klamotten wieder zurück). Dort wird dir bestimmt geholfen
 
Oben