Hallo!

Punk+Kiki jun.

Erster Beitrag
:)

Ich bin der Neue!

Eigentlich kann ich noch gar nicht schreiben, aber ich hab meine Mama schon ganz gut im Griff, also macht sie das für mich. :p :angel

Ich hab mal ein Foto von mir hochgeladen:

lukas.jpg


Vielleicht gibt es demnächst auch mal ein Foto, wie Papa meine Windeln wechselt. :ROFLMAO:

Viele liebe Grüße auch von meinen Eltern
Frank, Kiki und Lukas
 
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!

uiii, da haben die Board - Damen ja wieder was zum knuddeln :D
 
Auch von mir herzlichen glückwunsch......

Von mir kommt das erste Spielzeug was richtig LÄRM macht ;)
 
:laola!

Ein neuer Boardie der gleich früh konditioniert ist und sich hier blicken lässt!

Klasse! :) Und herzlichen Glückwunsch an die Eltern :p


:laola
 
Das find ich mal ne Klasse Nachricht!
Ich wünsch Euch Dreien viel Gesundheit und weiterhin alles Gute...
 
Herzlich Willkommen auf der Welt und an Board!!
f030.gif


Der kleine Erdenbürger übt ja schon fleißig die Handynutzung wie man sieht, da kann es bis zu eigenverfassten Beiträgen hier ja auch nicht mehr allzulange dauern! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Alles Gute, viel Spaß und viel Geduld. Ihr werdet das Kind schon schaukeln :)
 
Nun habt ihr einen kleinen Schatz,
bestimmt ist es ein süßer Fratz.
Ich will nicht lange lamentieren
Und schnell ganz herzlich gratulieren.

trink6.gif
partytime.gif
partytime.gif
trink6.gif
 
Oben