Lateinübersetzung im Strudel des Psychos ertrunken

Skalp

assimiliert
Lateinübersetznung im Strudel des Psychos ertrunken

Lateinübersetzung, mir platzt der Kragen


Wie einige ja wissen hab ich vor kurzem eine Lateinübersetzung benötigt, das heißt ich brauche sie eigentlich immer noch. Wie dem auch sei, ich hab ein passendes Forum gefunden wo mir gleich jemand am ersten Tag geantwortet hat und sich anbot mir das zu übersetzen.
Ich hab mich natürlich gefreut, den Text gleich wie vereinbart an die Mailadresse geschickt und schon mal im Voraus meinen dank ausgesprochen.
Was dann abging mit dieser Person ist unerhört …. seht selbst.

Ich werde ihre und meine Mails (ungeschnitten, bis auf ihren Namen …der wirklich komisch ist) hier reinstellen und ihr müsst euch nur noch vorstellen das der Hintergrund jeder ihrer Mails mit Rosen bestückt war, ein rosa Hintergrund hatte und die Schriftfarbe auch in rosa war.


Ich 10.4.

Das ist sehr nett von dir. Wenn es nicht 100% stimmt ist es nicht so schlimm.
Mach dir bitte keinerlei Gedanken über den Text.
Es ist sozusagen das Intro einer kleinen Geschichte die demächst aufgeführt wird. ...Vielleicht.

Versuch dein Glück und vielen lieben dank schonmal im Vorraus.


Grüße David



Bobby 10.4.

Hi David,
ich gebe mein bestes, hoffentlich reicht es.
Ich wüsste gerne bis wann du es ungefähr brauchst.
Dann kan ich dir nämlich immer abschnitte mailen.

Übrigens ich heiße (------) . Aber nur wenn mir jemand böse ist also ich wäre sehr glücklich wenn du mich einfach Bobby nennst.

Also, bis bald.
Bobby



Ich 10.4.

also okay Bobby ;) ...
Es ist sehr nett von dir und ich denke mal das dein bestes Ausreichen wird :)
Es wäre verdammt cool wenn ich es bis ende April haben könnte, wenn das nicht klappt ist es aber auch nicht so schlimm.

ps: wenn ich fragen darf, woher stammt der Name "(----)"? Ich hab den noch nie gehört.


machs gut
David


(Ich hätte niemals nach ihrem Namen fragen dürfen, das war der Anfang vom Ende)

Bobby 11.4
Hi David,
bis ende April würde ich es hinkriegen. Meinen Nmen hab ich meiner Oma und meiner Mutter zu verdanken.
Meine Mom ist aus Kanada, sie wollte mich eigentlich (---) nennen. Aber bei meiner Geburt ist da irgendwie (---) draus geworden. Weil Mom und meine Oma aber auch (---) heißen hab ich denn Namen auch abbekommen.
Alle in Mom´s familie di weiblich sind haben irgenwas mit (---). Also wunder dich nicht. Da mich sowieso keiner so nennt find ich es OK.
Bye, Bobby
PS: Wenn ich fragen darf wo wohnst du eigentlich??


Ich 11.4

Ich wohn in Düsseldorf, aber erst seit knapp 2 Jahren, davor hab ich zwei Jahr in Stuttgart gewohnt und davor in Berlin. Also bin ick ein Berliner :), war zwischendurch mal halber Schwabe und nu bin ich Düsseldorfer Jeck. Ich weiß garnicht ob man hier Jeck sagen darf oder ob das ein Kölner Spezialwort ist. Aber im Herzen bleib ich immer Berliner.
Dann weißt du das jetzt auch ... :)
Und wie siehts da mit dir aus?

meld dich ...tööö


(Ich hab auch immer nur geantwortet weil ich gedacht habe, das mädel muß ich solange bei Laune halten bis ich den Text habe, Ich hab schon gewusst das ich es mit einem Psycho zutun habe wegen den ganzen Küsschen und Rosen etc)


Bobby 11.4
Hi David,
ich bin in Braunschweig geboren worden und lebe seit dem tod von meiner Oma in Wolfsburg (in der nähe von Braunschweig). Ich bin ein guter Mix aus allem. Mein Opa (mütterlicherseits) war aus Asien meine Oma aus Kanada. Die Eltern von meinem Vater sind Perser. Mom´s Halbbruder ist Niederländer. Also wie ich schon sagte ein Mix aus allem.
Wie alt bist du, David?? Darf ich dich überhaupt so nennen?? Hast du eine Freundin??
Meld dich, bis bald.
Bobby





Ich 11.4

Wieso fragst du mich "ob du mich so nennen darfst"? wie sollst du mich sonst nennen, hab dir ja keinen anderen Namen von mir gegeben, oder etwa doch? ...*grübl

Deine Mail ist ja süß...danke schön. Ich bin etwas erstaunt zumal wir wirklich nur kurzweiligen Mailkontakt bisher hatten. Ich bin auch etwas verwundert das du mich gleich nach meiner Beziehungsstituation und nach meinem Alter fragst.
Aber nun ja ;) ... Fragen wollen beantwortet werden. Ich bin 25 und nein, ich habe keine Freundin.




Bobby 11.4
Hi David,
das war echt nicht so gemeint. Ich wollte nur wissen du wirklich mänlich bist oder das ein Scheiß schertz ist. Das ist nämlich nicht witzig. Also falls ich zu neugierig war tut mir das Leid. Bist du wirklich 25??
Wieso ist meine mail süß???? Ich hab schon mit eurem Lateintext angefangen. Ich hoffe mal das ich das bis April schaffe. Noch mal es tut mir echt Leid das ich das geschrieben habe. Hoffentlich bist du nicht böse.
Bis bald,
Bobby


Ich 12.4

Ich versteh dich jetzt nicht so ganz.
Was für ein scherz meinst du denn? ... hier will dich niemand verarschen, hier will nur jemand einen Text übersetzt haben mehr eigentlich nicht. Deine Mail fand ich aus dem grund niedlich wegen der Rose im Background. Der Backround war rosa, deine schrift war rosa und zu guter letzt hat die Rotheit der Rose die Schrift kaum lesbar gemacht. Aber das hat mich weniger gestört. Ich fands cool.
Mach dir doch nich so ein Kopf darüber.
Und warum sollte ich nicht 25 sein? Hä? was denkst du was ich hier mache mit dir?

Ich bin dir doch auch nicht böse, warum auch. Neugier schadet doch nicht.

Ich finds einfach nur nett das du mir meinen Text übersetzen willst.
Und das du schon angefangen hast mit der Übersetzung find ich auch klasse.....Danke


ps: und natürlich bin ich männlich....
warum hinterfragst du das denn.... sagt doch wohl die MailAdresse....


(natürlich fand ich ihre Mails komisch und besonders hübsch waren sie auch nicht, bloß man muß ja immer nett sein zu solchen gestallten, zumal ich etwas von ihr haben wollte.)








Bobby 12.4
Hi David,
immer locker bleiben. Du wirst mir langsam unsympatisch. Mit dem Scherz meine ich nur das manche andere verarschen sei es mit falschen Namen,anderem Geschlecht oder mit dem alter. Das find ich nicht witzig. Worüber soll ich mir keinen Kopf machen? Was denkst du wie alt ich bin?? Ich dachte mir am Anfang das du zur Schule gehst aber mit 25. Ich find´s nett das du nicht böse bist. Ich will wirklich nichts von dir. Ich hab schöießlicxh einen Freund. Ich wollte nur wissen ob du zu der oben genannten sorte gehörst.
Was meinst du mit was denkst du was ich hier mache mit dir? Irgendwie hab ich denn Satz nicht verstanden. Ich schreibe dir nur weil ich dich einfach nett fand und du nicht so einen auf " ich kann alles besser " drauf warst. Also falls du keine Lust hast mir zu schreiben ist es Ok. Ich will nicht, dass du das nur machst, damit ich dir deinen text übersetze. Wenn du keine Lust hast ist das Ok. Ich würde den Text trotzdem übersetzen.
Bobby


(genau in diesem Moment hätte ich aufhören müßen ihr zu schreiben...aber ich kann es nicht leiden wenn man mich falsch versteht, und deswegen mußte ich einfach antworten)

Bobby 12.4. (ps)
Nochwas, bei uns wird gerade renoviert also kann ich dir wenn du mir überhaubt zurück schreibst erst Morgen antworten (da habe ich AG es fällt nicht auf wenn ich kurz ins Internet gehe.)
Tschüs Bobby




Ich 13.4.

Hm ich weiß jetzt auch nicht so recht was ich antworten soll.
Ich weiß ja nicht über was für Leute du im Internet so stolperst aber was meine Wenigkeit angeht kannst du beruhigt sein, ich will dich nicht verarschen. Ich wüßte auch wirklich nicht warum ich das tun sollte.
Mein Name stimmt, das Alter auch....
Ich hab ja nichtmal gewußt das du weiblich bist als ich dir den Text geschickt habe....Bobby hört sich ja nun wirklich nicht grad weiblich an -- - nicht böse gemeint.

Und es würde mich wirklich wundern wenn du etwas von mir oder ich von dir wollen wollte.
Ich kenn dich doch überhauptnicht.
Doch dein Mailschmuck @Rosen etc....sowas bekomm ich nur zugeschickt wenn man in mich verliebt ist. Ich wiederrum verschicke sowas auch nur wenn ich verliebt bin. Aber du scheinst es als normal zu empfinden, was mich ja auch nicht weiter stört, gewundert hat es mich allemal.

Und ich finde es auch nett das du mich nicht als "ich kann alles besser Typ" darstellst.
Hab ich dir irgendwas geschrieben was zu vermuten lässt das ich es nicht bin?
Nein und das werde ich auch nicht tun, aber vielleicht bin ich ja so einer.
Ich mußte das jetzt sagen auch wenn dadurch meine Sympathiepunkte bei dir wieder fallen werden.

und noch was .... nein ich weiß natürlich nicht wie alt du bist und ehrlich gesagt ist es mir auch egal.

Ich brauch doch nur den Text mehr brauch ich doch garnicht und mehr will ich auch garnicht.

Ich finds immernoch nett von dir daß du das machst.





Bobby Heute 13 uhr
Du fettes Arsch. Glaubst wohl ich kenn dich nicht. Zu deiner information ich benutze immer rosen Briefpapier. Das hat nichts zu bedeuten. Dein Text ist ja wohl das beste. Wenn ich nicht schon die hälfte übersetzt hätte würde ich dir denn gar nicht schicken.
Bobby
PS: Bobby ist gar nicht männlich. Verpiss dich! Wenn ich den Text fertig habe dann schick ich ihn dir. Glaubst ja nicht das du was bessonderes bist. Schließlich ist das mein Job.
Was denkst du wie alt ich bin?????





Ich 13:10

Ach komm lass es mit dem Text ... ich hab schon jemand anderes gefunden der sich nicht so anstellt wie du ... ich weiß nicht was ich dir getan habe. Aber ich habs nicht nötig mich von dir hier als Blödmann oder sonstwas beschimpfen zu lassen. Ich glaubs ja nicht.



Bobby 13:15
Was denkst du wer du bist. Ich lösche jetzt deine E- mail adresse es wäre nett wenn du das aucxh tust. Ich kenne dich auch wenn du das nicht bglaubst. Was denkste woher ich wusste wie du heißt.




Ich 14:00

du kennst meinen namen aus dem grund weil ich den schon im Forum gesagt habe....

ich bezweifle das du mich kennst, vielleicht würdest du das gerne.
wenn du mich doch achso gut kennst dann sag mir doch mal meinen Nachnamen ... den hab ich vergessen.



------------------------------------------------------------

das is ne ganze Menge jetzt!!


Ich weiß nicht recht warum ich das jetzt hier gepostet habe. War ich frech??? War sie einfach nur blöd??

Ich hab mich eigentlich bemüht nicht frech zu werden, ... bis zum schluß halt da wo mir das zuviel mit der Psychofrau wurde.

Sagt mal ehrlich...hab ich übertrieben? Neee oder? die hat einen an der klatsche...

ihr müßt euch echt vorstellen das immer Rosen da waren...voll der scheisse Kitsch.... aber hab ich mich deswegen bei ihr beschwerd??? NEIN ich war doch nett??!! :confused

ps: Natürlich habe ich keinen mehr jetzt, der mir das übersetzt :ROFLMAO: :cry:
und freilich bin ich auch keine 25...aber was spielt das für eine Rolle...ich hab mir gedacht wenn das so eine olle Buddel ist kann es nicht schaden.

greetings :)
 
:lachweg


Jetzt weiß ich, warum Latein am aussterben ist. :D

Aber ist schon ziemlich heftig, was er/sie/es da von sich gegeben hat. :crazy
 
Ist halt 'ne Neurotikerin ;)

Und vermutlich sexuell nicht ... ähm ... ausgeglichen (eine Vermutung, die ich grundsätzlich immer hege wenn Frauen sich als neurotisch erweisen :D).
 
Original geschrieben von Grainger
Ist halt 'ne Neurotikerin ;)

Und vermutlich sexuell nicht ... ähm ... ausgeglichen (eine Vermutung, die ich grundsätzlich immer hege wenn Frauen sich als neurotisch erweisen :D).


Ist ja noch nicht mal klar, ob`s eine Frau ist. :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: :D
@Skalp
Jetzt ist mir doch wieder einiges klar geworden! Darum ist der Lyrik-Orkan auch schnell wieder abgeebbt, wenn Du solch strapaziöse Board-Geflüster noch nebenher durchstehen musst! Du hast mein vollstes Mitleid! :D

Auch wenn Dir in der Sache hier wohl keiner helfen kann oder will, mach' nicht solche Exkurse mehr, es lohnt sich nicht, wie man sieht! Also lass Dir raten, keinen Extrabraten, bleib' lieber hier und spiel' Klavier! Oder dichte wieder, die Fans warten schon!!!! ;) (y)

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von vipide
Ist ja noch nicht mal klar, ob`s eine Frau ist. :ROFLMAO:
Welcher Mann verwendet denn rosa Briefpapier mit Blümchen ?




Nach genauerem Nachdenken ziehe ich meinen obigen Einwand zurück.
Tu pöhser Pursche, tu :D
 
:eek: :motz :motz :motz


Kann ja wohl nich wahr sein, DU hast dich da wohl gefühlt nich ich!

Ich war da noch nie drin.......ehrlich. :cry:



>EDIT< Wo ist dein neues AVA???
 
Ja, wird ja immer besser, der gute Serpi beißt auch noch zu!! :D
Eins, zwei, drei, Shredder frei!! ;)

Also was soll das mit der Besenkammer?!? Total offtopic, aber ährlich!! :angel :D

gruß schrotti :) :)
 
Komm einfach nach Berlin, geh rein und........................................................ :D


Immer schön mit dem Hintern an der Wand bleiben. :lachweg
 
Frechheit...ich erzähle euch meine intimsten Frauengeschichten und ihr unterhaltet euch uber Bumsquerolen in der Besenkammer :ROFLMAO:.

wenn ihr das schon macht will ich auch Fotos sehn :D


greetings :kiss
 
Sch**ße, ich find keine Bilder. :cry:

Sonst hätt ich was in der Richtung Bundeskanzler/Reichstag gebastelt........ :D



EDIT: @Skalp,

hast du die Email noch? Ich würd ja nochmal nachfragen. :D
 
ja okay lass es sein........ :D
Ich hab schon genug Ärsche in meinem Leben gesehn...@Altenheime :wand ...das prägt sag ich euch :cry:


was fürne E-mail meinst denn?


greetings :)
 
Oben