Versucht das mal zu lesen!

brötchen

Moderator
Teammitglied
Das habe ich von einem anderen Board geklaut. Aber ich fand es so interessant, das ich es auch hier einmal zeigen wollte.

Versucht das mal zu lesen!

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit
witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das
ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm
knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das
ghet wicklirh !!!

Ich htäte nchit gdachet, dsas das ghet!
 
Klasse! Aber hatte wir das nicht schon mal hier? Zumindest in ähnlicher Form.

Terzdtom eutnlaicrsh! << So einfach nun doch wieder nicht.. :ROFLMAO:

Aber das dürfte auch der Grund sein, weshalb so viele Fehler in Beiträgen verbleiben, obwohl man noch mal 'drüber' gelesen hat. Das Hirn weiß offensichtlich was es heißen soll, liest und versteht es und meldet den Fehler einfach nicht weiter....
 
Ich gebe euch mal einen Tipp: ;)

Eine Flasche Rotwein und der Text liest sich total flütschig ! :lachweg :ROFLMAO:

*hicks* :bier
 
Püh, ich sag euch nix mehr. :eek:
sadCyberM.gif
 
Ich finds gut, dass dies öfter auftaucht, weil das dazu beiträgt, dass man die Legastheniker besser versteht und da haben wir einige in unserer Familie. Also, das hast du gut gemacht, brötchen. (y)

Mary :)
 
@brötchen

sieh es doch positiv. Ohne dich wären die anderen postings eingestaubt. So werden auch die mal wieder angklickt. :trost
 
Oben