Suche eine Bestellvorlage

Hallo @Tequilla

Schau mal ob du das verwenden kannst. Ist ein Excel-Vorlage.

:)
 

Anhänge

  • bestellung.zip
    99,7 KB · Aufrufe: 7.322
Ich Kamel, jetzt habe ich die falsche dran geklemmt! :D
 

Anhänge

  • rechnung.zip
    95,3 KB · Aufrufe: 2.495
Ne das erste war schon richtig, Bestellung nicht Lieferschein. ich schaus mir heute abend mal an, besten Dank schonmal

Hab mal schnell den Betreff editiert, hab mich etwas vertippert
 
Na ja, kannst ja vermutlich irgendwann beides verwenden, man weiß ja nie. :angel

Ich war übrigens auch mal auf der Suche nach einem Vordruck und habe festgestellt,
dass man auf allen möglichen Sch..ßseiten landet. Dialer und Co. läßt grüßen! :devil

Zum Schluß hat sich noch der Virenscanner gemeldet! :motz

:)
 
Habe mir die beiden Excelvorlagen mal angeschaut und die sind schon ziemlich alt.
Leider auch nicht mehr kompatibel mit meinem Office 2010 und die Makros lassen
sich auch nicht konvertieren. Da kann ich nicht weiterhelfen mit. :)

Aber einen Tipp hätte ich: Für Kleingewerbe gibt es für kleines Geld sehr einfache aber doch
umfangreiche Software, mit der man über alles den Blick hat. Man kann Stunden damit verpopeln,
sich irgendeine Vorlage zu stricken. Da es sich um rechtsverbindliche Dinge geht, würde ich das
Profis überlassen, die das schon lange machen. ;)

Schau dir man von Lexware Büro Easy an. Ist total einfach und setzt keine Buchhalterkenntnisse
voraus.
Damit hat man eine komplette Übersicht und man es dem Steuerberater leicht.
Und das kostet gerade man 80 EUR bei Amazon-Link

Alternativ kannst du auch mal dieses Programm testen.
 
Super ihr habt mir wirklich sehr geholfen... Vielen Dank... Find es super das es doch so hilfsbereite Leutchen gibt in den unendlichen weiten des Internet´s ;))
Gamma das Programm ist wirklich nicht schlecht und für unser Vorhaben genau das richtige...
Leute haltet die Ohren und die Augen auf, demnächst wird ein neues Getränk aus der Schweiz hier bei uns eingeführt... Hmmmmm lecker "Provokant" wird es heißen und es wird der Renner :)))))

Bis dann und vielen Dank nochmal an euch beiden :)))
 
Mhmmm, wenn es lecker ist, dann kannst du es ja im November zur Boardparty mitbringen und
wir testen es dann aus. :D
Wenn es gut ist, erlaubt der Chef hier dir vielleicht sogar, dass du ein wenig Werbung hier im Board
machen kannst. ;)
[Bitte vorher mit Supernature absprechen]
 
... na das hört sich ja gut an.... Boardparty ... mhhhh... Wo kriege ich denn dazu nähere Infos? Also kommen würd ich auf jeden Fall... und wenn ich mir Urlaub nehmen muss... :)
Muss doch die netten Leutchen mal kennenlernen ;)

LG Ina
 
Oben