AW: Was liest du gerade?

Giulia Enders - Darm mit Charme (ISBN 978-3-550-08041-8 erste Version)
Was soll ich sagen, noch nie so viel geschmunzelt/gelacht in einer Biologie-Stunde
und das schönste das alles was ich gelesen und gehört habe wurde immer wieder als richtig bestätigt.

 
AW: Was liest du gerade?

Giulia Enders - Darm mit Charme (ISBN 978-3-550-08041-8 erste Version)

Das ist eins der besten Bücher, welches ich in letzter Zeit gelesen habe.
Mein Verständnis und meine Hochachtung für dieses charmante und wichtige Organ ist um 100% gewachsen.

Hatte ich hier schon mal beschrieben.
 
AW: Was liest du gerade?

Hatte ich hier schon mal beschrieben.
Deswegen habe ich die beiden Themen jetzt zusammengelegt, wäre ja schade, wenn der andere Thread mit seinen vielen guten Tipps in der Versenkung verschwinden würde. :)

Ich lese gerade wieder zum dritten Mal Otherland von Tad Williams.
Ein gigantisches Werk, das Stephen Kings Turmzyklus oder J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe locker das Wasser reichen kann.
Im Link sind auch Leseproben enthalten.
 
Oben