Defekte Lkw-Bremsleitung mit Kondom geflickt

koloth

Chef-Hypochonder
Bruchsal (dpa) - Kondome sind im Verkehr vielseitig verwendbar. Das haben Beamte der Autobahnpolizei Karlsruhe am Donnerstag bei der Überprüfung eines Lastwagens auf der A 5 bei Bruchsal festgestellt.

Der 43-jährige Fahrer hatte eine defekte Bremsleitung "notdürftig mit einem Kondom geflickt, da die Bremsluft abgeblasen wurde", teilte die Polizei mit.

Am Anhänger habe zudem nur eine von vier Bremsen funktioniert. Der mit älteren Gebrauchtwagen beladene Lastwagen wurde aus dem Verkehr gezogen.
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
@Koloth

Interessant wäre ja noch die Begründung dazu gewesen! :D

Wenn ein LKW die komplette Druckluft verliert, blockieren die Bremsen. Ein "Platzen" :ROFLMAO: des Kondoms hätte in diesem Fall also die Wirkung, das der LKW stehen bleibt - Fahren kann er nur mit Kondom :ROFLMAO:
 
>> Der 43-jährige Fahrer hatte eine defekte Bremsleitung "notdürftig mit einem Kondom geflickt, da die Bremsluft abgeblasen wurde", teilte die Polizei mit.

Einige von euch scheinen den Satz anders zu lesen:

Der 43-jährige Fahrer hatte seine Leitung "notdürftig mit einem Kondom gefickt, da geblasen wurde"

:lachweg
 
Der 43-jährige Fahrer hatte seine Leitung "notdürftig mit einem Kondom gefickt, da geblasen wurde"



:finger Achsoooo , muss einem ja auch gesagt werden :finger
 
Hi,

für einen Fahrer in seinem Alter, der bezüglich dieses Themas eigentlich bescheid wissen sollte, unverantwortlich...
 
Die Story hilft aber bei der Meinungsbildung bezüglich der Typen, die behaupten, ihnen wäre ein Kondom geplatzt.

Das müssen ja Druckverhältnisse sein....also im Vergleich zu einer Bremmse....

Gruss
Tim
 
Oben