Boardparty 2004: Der Veranstaltungsort steht fest

Nipple

assimiliert
Der Veranstaltungsort steht fest

Nach langer Suche und harten Verhandlungen steht nun der Veranstaltungsort fest:

Restaurant Lindenhof
22850 Norderstedt
Ulzburger Straße 94

Bilder werde ich hier noch posten:)

Als Unterkunft empfehle ich Euch das
Hotel Kampe ; das Hotel ist ungefähr 150m vom Restaurant entfernt und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gut zu erreichen.
Ich habe ein paar Bilder von den Zimmern gemacht und werde diese demnächst hier posten. Die Zimmer kosten 45Euro / Einzelzimmer incl. Frühstück und 60Euro Doppelzimmer incl. Frühstück, bitte bei der Buchung unbedingt Supernatureforum angeben damit Ihr diesen Preis berechnet bekommt.
Das Frühstück ist im übrigen wirklich Spitze, ich war selber schön öfter nur zum Frühstücken im Hotel:)
 
So wie versprochen die Bilder vom Hotel.
http://www.files.supernature-forum.decenter/links/party/1.jpg
http://www.files.supernature-forum.decenter/links/party/2.jpg
http://www.files.supernature-forum.decenter/links/party/3.jpg
http://www.files.supernature-forum.decenter/links/party/4.jpg
http://www.files.supernature-forum.decenter/links/party/dz.jpg
http://www.files.supernature-forum.decenter/links/party/dz2.jpg
http://www.files.supernature-forum.decenter/links/party/dz3.jpg
http://www.files.supernature-forum.decenter/links/party/dz4.jpg
Ihr könnt Euch selbstverständlich auch selber eine Unterkunft suchen, beachtet dann bitte aber, das an diesem Wochenende der Hansemarathon stattfindet und deshalb am Sonntag bis ca. 14:00Uhr diverse Strassen in Hamburg gesperrt sein werden, was die Abreise unter Umständen erschweren wird, falls Ihr ein Hotel innerhalb der Laufstrecke auswählt. Im Zweifelsfall mailt mich an:)
 
Das Dreibett Zimmer ist schon gebucht. :)

gruss
Thomas

ps. Vielen Dank Nipple für deine Mühe, schönes Hotel.
 
Gut gemacht, Nipple, vielen Dank!
Ich buche, sobald ich weiß, wie und wann ich hinkomme, also spätestens heute abend... :D
 
Besten Dank auch von mir! Wenn AK's "Mitarbeiter des Monats"-Schild nicht schon so schmuddelig und abgetragen wäre, dann würde ich es jetzt glatt an Dich weitergeben :D
Alle Infos und Links sind übrigens auch schon in den offiziellen Ankündigungs-Thread eingearbeitet.
 
:funny Mail an's Hotel ist unterwegs.. :funny

Nachtrag: Der Lindenhof

Da kann man sich sogar einen Gutschein ausdrucken, dann gibt's EIN GETRÄNK GRATIS (zum Essen dazu!) :bier
 
So
Buchungsbestätigung ist heut e morgen wie von mir gewünscht per Fax zu hause eingetrudelt.
Also Buchungen per Fax klappt. Aber die Faxe werde wohl nur morgens beantwortet.
Egal: Da ist da
 
Hab grad bei Herrn Kampe angerufen,
sein Rechner ist Krank aber Er hat jetzt einen Spezialisten geholt der
Ihm die Emails aus der Kiste holen soll.

naja mal sehen. ;)

gruss
Thomas
 
Oben