Viele Frauen wollen nach dem Sex ein Nachspiel

Jonny

kennt sich schon aus
Nach dem Sex wollen 41 Prozent der Frauen weitere Zärtlichkeiten austauschen. Etwas mehr als Drittel (37 Prozent) hört nach dem Schäferstündchen gerne Musik. Das jedenfalls hat das Meinungsforschungsinstitut Gewis in Hamburg in einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der Zeitschrift «Men's Health» ermittelt. Dabei wurden rund 1000 Frauen im Alter von 20 bis 40 Jahren befragt.

Demnach greifen 33 Prozent der Frauen gerne zur TV-Bedienung, wenn es mit dem Nachspiel nichts mehr wird. Etwas mehr als ein Viertel der Befragten (27 Prozent) bevorzugt danach auch Süßigkeiten. Nach dem Sex sofort umdrehen und einschlafen, das kommt der Umfrage zufolge nur bei 6 Prozent der Frauen vor.


Wo sind die 6 Prozent ? ? :cry:
 
:ROFLMAO: Was geht mich meine Frau nach dem :sex noch an, solange sie von MEINER Ferbedienung wegbleibt? :ROFLMAO: Sie kann doch alleine weiterspielen :angel
 
Frauen, die nach dem Sex rauchen....da beneide ich deren Männer, das hab ich bei meiner noch nie geschafft, und wenn ich mich noch so ins Zeug gelegt habe :D
 
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr Erinnern, was damals nach der Vereinigung genau passierte.

leider :(
tho
 
Also... umdrehen und schlafen mach ich auch nicht. Rauchen tue ich (und meine ständig wechselnden Partnerinnen :ROFLMAO:) auch nicht ;), und auf Süßigkeiten danach bin ich auch noch nicht gekommen...
Hm, also ich habe gerne auch ein Nachspiel... ist so gemütlich! :rollin
 
Rauchst Du nach dem Geschlechtsverkehr ?
Hab´noch nicht nachgeguckt !

Jaja, die alten Schülererinnerungen....

Viele rennen auch danach auf Klo (brechen, spülen, wischen....wer weiss das schon so genau)

Gruss
Tim
 
uiuiuiuiui, das hat bei mir aber gedauert, bis ich geblickt hatte, mit wem sich Tim gerade unterhielt...
bonk.gif


Da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch! Nein, nicht auf DEM Schlauch natuerlich! :ROFLMAO:
 
Kein Kommentar!! :D :ROFLMAO: Wo ist der Glimmstengel oder meine Schokolade? :ROFLMAO:
Ach ja, und Gewürzgurken schmecken auch ganz lecker. :D
 
@Supi - ich hatte das verstanden, aber Claqueure hast Du schon genug :D (...und jetzt suche ich den NeuesDesignJubelThread)

Gruss
Tim
 
Oben