Duftende T-Shirts sollen heiße Typen wild und willig machen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Das gute alte T-Shirt gibt´s in unzähligen Varianten. Doch für manchen ist unzählig einfach nicht genug. Darum suchten die Berliner Szene-Designerin Anna Figoluschka (26) und ihr Geschäftspartner Carsten Reinke (30) nach neuen Ideen: Wie kann ein T-Shirt noch hervorstechen? Wie kann es die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts erregen?

Die Antwort dürfte Einsame aufhorchen lassen, denen bei Sonne, Sand und Meer das Single-Leben schwer fällt. Anders als herkömmliche Vermittlungshilfen setzt die Berliner Lösung nicht auf die Augen, sondern auf die Nase. Mit dem Flirtshirt. Was auf der Vorderseite so verspielt als Herz, Sonne oder Kreis daherkommt ist in Wahrheit eine trickreiche biologische Einfangmasche: Unter den Motiven sitzen kleine Pheromon-Pölsterchen.

Der Sexuallockstoff vermittelt der Nase gegenüber Stärke, Gesundheit, Attraktivität. Kaum hat sie den Idealpartner gewittert, leitet sie das ans Gehirn - und schon wird der Beduftete wild und willig.

Die Schöpferin Anna Figoluschka selbst hat es schon getestet. Andere testen mit - noch ist das Shirt keine Woche im Internet erhältlich, da ist es auch schon Hunderte Male verkauft. Parfüm, Rasierer und Schminke werden da überflüssig. Aber die Kommunikationsdesignerin warnt: Alle zwei Wochen muss das Pheromon-Pölsterchen gewechselt werden. Sonst ist es ganz schnell wieder vorbei mit der Liebelei - und plötzlich ist man für die Nase gegenüber nur das hässliche Entlein.

Was war mit den T-Shirts von der Boardparty, BK ? :D - Irgendwie hab' ich nichts bemerkt....
 
Oben