Russin als Miss Universum

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die Wahl der russischen Polizistin Oxana Fjodorowa (24) zur schönsten Frau der Welt klingt wie ein Agentenmärchen aus dem Kalten Krieg. Die neu gekürte Miss Universum soll mit Hilfe des russischen Geheimdienstes den Weg auf den Laufsteg gefunden haben.

Angeblich ist auch der frühere Geheimdienstchef und heutige Staatspräsident Wladimir Putin ein glühender Verehrer der schönen Oxana, behaupten russische Boulevardmedien. Beim 51. Miss Universum-Wettbewerb in San Juan auf Puerto Rico siegte Fjodorowa gegen 74 Konkurrentinnen aus aller Welt.

Die russische Polizei, die sonst einen denkbar schlechten Ruf hat, freute sich über den Propaganda-Erfolg. "Sie träumte schon in der Schule davon, Polizistin zu werden, und kann sich gar keine andere Arbeit als in den Sicherheitsorganen vorstellen", lobte der Polizeigeneral Viktor Salnikow seine Untergebene.

15480.jpg


Sieht doch nett aus oder ? - Ich mag lange dunkle Haare...... :p
 
Oben