Happy Birthday! Astrominus hat heute Geburtstag

Von wegen Minus, das muss bei dem Alter inzwischen Astroplus heißen. :p

Alles Gute zum Geburtstag Astro. :bier
:birthday :birthday
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Astrominus


Viel Spaß beim Feiern.

@Gamma:
Er nähert sich nun auch so wie wir langsam dem MHD. Zu sehen an den zunehmenden Runzeln. :ROFLMAO:
 
Alles Gute zum Geburtstag mit der nötigen Gesundheit und Zufriedenheit!
Madame:) und weissnix :)
Lass dich von deinem Harem verwöhnen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute drinks.gif
 
Alles Gute Astrominus auch wenn der Tag schon wieder fast vorbei ist, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

:partytime:geschenk:trinken3:geschenk:partytime​
 
Ups, ja ich gehöre nun auch schon zur etwas älteren Generation. Ist mir schon das zweite mal in diesem Jahr passiert. ;)
 
Ups, ja ich gehöre nun auch schon zur etwas älteren Generation. Ist mir schon das zweite mal in diesem Jahr passiert. ;)

Bist du dir ganz sicher, dass es nur 2 Mal war? :D Oder waren es 2 mal 2 also 4 mal...?
Und wirst du manchmal Nachts wach und denkst: Huch, habe ich jetzt schon oder nicht? :unsure:












Dann ist alles in bester Ordnung und du bist im richtigen Forum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
:ROFLMAO: :eek: Ja, ja ... echt, so ergeht es mir laufend. Ich bin wirklich froh damals im richtigen Forum angekommen zu sein.
Und woher weisst du so gut Bescheid? Nein ..., du nicht auch schon oder? :D
 
Oben