Fliegt wer nach Malaysia?

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Hi!

Ich wollte mal kurz fragen ob jemand vielleicht nach Malaysia fliegt und mir n paar Sachen mitnehmen könnte?!?
Krasse Frage, ich weiß, aber ich würde mir gerne n paar Teile kaufen und würde es gerne vermeiden EuSt/Zoll zu bezahlen.

Ich würde mir nämlich gerne ein kleines Tablet bauen. Chalk-elec hat da n paar interessante sachen:
Shop | Chalkboard Electronics (10" Multitouch screen mit HDMI-Adapter)
Shop | Chalkboard Electronics (LVDS - HDMI Adapter)
Shop | Chalkboard Electronics (LVDS - HDMI Adapter FullHD)

Das Problem ist halt nur dass alles was 21 Euro übersteigt Zollgebühren nach sich zieht. Find ich ne schweinerei wo man doch im Flugzeug bis zu 350 oder 400 Euro Zollfrei mitnehmen darf -.-

Also:
Wenn jemand in absehbarer Zeit fliegt wäre es cool wenn er/sie mir was mitnehmen könnte, wenn nicht muss ich wohl doch was extra zahlen :S

Danke & lg
RB
 
Oben