Wärmebildkamera testo 875-1 zum Verkauf

Palladin007

assimiliert
Hi,

mein Chef hat mich gebeten, einen Käufer für eine Wärmebildkamera zu suchen.
Ich dachte, ich frage einfach mal hier nach, ob jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der die eventuell kaufen würde.

Die Kamera ist etwa 2,5 Jahre alt, wurde aber kaum benutzt. Sie wurde direkt nach dem Kauf ein paar mal verwendet und vor Kurzem von mir um nochmal die Qualität zu kontrollieren.
Sie ist also komplett neuwertig, es ist sogar noch die Schutzfolie auf dem Display drauf und der Akku hat sich die zwei Jahre ohne Aufladen auch nicht anmerken lassen.

Hier eine Liste der Dinge, die in dem Set enthalten sind:


  • Die Wärmebildkamera (Model testo 875-1) mit Gummi-Schutzhaube, Objektiv, Objektivblende und Akku
  • Eine lange Trageschlaufe, die an der Schutzhaube befestigt werden kann
  • Eine Handgelenk-Trageschlaufe, die am Griff befestigt werden kann
  • Ein unbenutztes Mikrofasertuch zur Reinigung
  • Ein Ladegerät mit auswechselbaren Steckdosen-Adaptern
  • Ein Adapter zur Befestigung an einem Kamerastativ plus benötigtem Werkzeug
  • Eine Software-CD für das Öffnen, Bearbeiten und Exportieren der produzierten Dateien
  • Diverse Anleitungen

Verpackt ist das Set in einem stabilen gepolsterten Kunststoff-Koffer.
Der Preis ist reine Verhandlungssache.

Hier ein paar Bilder von der Kamera und der Box:

Kamera Objektiv.jpg Koffer außen.jpg Koffer innen.jpg
Den Firmen-Kleber von uns entferne ich natürlich noch.

Und hier ein paar Bilder, die ich vor zwei Tagen mit der Kamera gemacht habe:

Parkplatz.jpg Person in Sessel.jpg VIP Parkplatz.jpg

Der Wunsch nach detaillierten Informationen/Bildern kann gerne an mich heran getragen werden.

Wenn ihr jemanden kennt, der eine solche Kamera braucht oder wenn ihr selber eine haben wollt, dann würde ich bitten, mir eine Nachricht zu schreiben.

Beste Grüße




CrossPosts:
http://www.entwickler-ecke.de/viewtopic.php?p=689456#689456
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben