Information Endlich ist sie da - DIE Zeitschrift für den Hundefeind

Also gegen mickrige Möpse bin ich auf jeden Fall und dieser Nuttenpudel bestimmt auch.
208.gif
:ROFLMAO:

(Falls den Google-Fuzzies der Smiley zu anstößig sein sollte, mach ich ihn wieder weg.)

PS: Aber sollte das nicht eher in "Comedy und Spiele" rein? Schließlich handelt es sich hier ja um Satire.
Verschiebe ich dir gerne, wenn du willst.
 
ot:
Ich war mir nicht ganz sicher, da es sich ja um eine reale Zeitschrift handelt und nicht einfach nur ein Gag. Daher hab ich mich zumindest erst einmal für das Sofa entschieden.
 
Naja, getan ist wohl zu viel gesagt, aber es gibt interessante Anleitungen. Zum Beispiel: Hunde vergiften im Park. :D
 
Irgendwie kann ichs ja verstehen. Aber nicht die Hunde tragen die Schuld - es sind die Besitzer bzw. Hundehalter die ihre Köter überall Tretminen ablegen lassen, die dann einfach liegen gelassen werden.

Aber zur Zeitschrift selber: der Schuss könnte voll in die Hose gehen.
 
Beim Humor gibt es für mich ja keinerlei Geschmacksgrenzen, und das da scheint ja wirklich originell zu sein.
Da wir hier in der Region aber gerade massiv mir Gift- und Klingen-Ködern zu tun haben, bleibt mir das Lachen aber doch im Hals stecken. Vielleicht veröffentliche ich dort mal einen Gastbeitrag 'Folter-Ideen für ertappte Hundefeinde'. Aber ich fürchte, ich würde über mich selbst erschrecken :p.
 
Passend dazu war heute auf unserer Terrasse ein herrenloser Hund. Es stand noch altes Katzenfutter draußen, welches er auch prompt fraß. Da ich eine Idee hatte, wo er hingehören könnte, bin ich hin und hab geklingelt. "Ach ja der gehört zu uns, hat er was angestellt?" - wenn das die größte Sorge ist, werde ich ihn nächstes Mal maximal vertreiben. Wenn die Herrchen nicht interessiert, wo der rumrennt und was er da frisst - mir ist das auch egal, solange er hier nicht auf die Terrasse kackt...
 
Es stand noch altes Katzenfutter draußen, welches er auch prompt fraß. Da ich eine Idee hatte, wo er hingehören könnte, bin ich hin und hab geklingelt. "Ach ja der gehört zu uns, hat er was angestellt?" - wenn das die größte Sorge ist, werde ich ihn nächstes Mal maximal vertreiben.
Der Hund war wohl bei der Futterwahl nicht so wählerisch. :angel Du kannst das ja auch von der positiven Seite aus sehen ala`etwas mehr Kontakt zu den Nachbarn. Schadet mitunter auch nicht.:)
 
Wenn ich Kontakt zu jemandem will, brauch ich dazu keinen entlaufenen Flohzirkus. ;) Die Katze war sich für das Futter zu fein - also wars so halt auch aufgeräumt, nur die Besitzer können nicht wissen, wer was wo draußen stehen hat... Autos fahrn hier auch in der Nähe... Und dass ein anderer Nachbarshund schonmal ne Not-OP hatte, weil er auf den Feldern ein mit Stecknadeln präpariertes Schnitzel gefressen hat, wissen die auch...
 
Oben